:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 13:48   #11
Sonea
Gast

Standard

Wieso macht ihr mich alle so fertig????

Ich habe lediglich ein Phänomen als Diskussion eröffnet.
Ich wollte euere Meinung wissen und die habt ihr mir ja jetzt geschrieben. Aber in welchem ton???

Ich habe die "HAuptquelle" aus der Zeitschrift "Matrix" und die Hintergrundinformationen aus Büchern, Internet- und aus anderen Zeitschriften, deren Namen ich aber nicht mehr weiß.

Ich denke, es ist nicht unwahrscheinlicher, als manche andere Dinge auch, die hier aufgegriffen werden ,zb. dass die REgierung Gehirnwäsche betreibt, oder dass es eine geheime Welt unter der Erde gibt. Wobei ich diese nicht anzweifeln will- ich denke es ist nur nicht beweisbar, aber auch nicht weniger als die MEn in Black.

Und ja- ich denke es ist vergleichbar mit Phänomenen wie zum Beislpiel dem Yeti. Lebewesen, die angeblich gesichtet wurden aber für die es niht wirklich handfeste Beweise gibt.

ICh behaupte ja nicht, dass es dieses Phänomen geben MUSS, ich habe das aufgegriffen und wollte es hier diskutieren. Aber nicht so...
Ich versteh nicht, was ich euch überhaupt getan habe???

ICh bin richtig verunsichert.
Alt 20.09.2010, 21:11   #12
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Sonea Beitrag anzeigen
Wieso macht ihr mich alle so fertig????
Häh?

Glaub mir, das war nur eine ziemlich normale Erwiderung auf deine Behauptung. Fertig machen sieht anders aus.
Wenn du keine Erwiderungen verträgst oder sie persönlich auslegst, solltest du dir eine richtige Kuschelgruppe suchen.

-gj
Alt 21.09.2010, 14:17   #13
Sonea
Gast

Standard

Hallo Groschenjunge,

ja, ich gebe zu, zur ZEit fällt es mir etwas schwer, so stark kritisiert zu werden.
Ich versuche das zu ändern.

Es ist nur so, dass ich finde, mein Thema ist genauso wahrscheinlich, wie vieles andere, was hier geschrieben wird.
Und deshalb kann ich nicht verstehen, dass es so heftige, negative Antworten gibt.
Aber Kritik ist ja immer gut.

Es ist egal...

lg,

Sonea
Alt 21.09.2010, 14:45   #14
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Es ist nur so, dass ich finde, mein Thema ist genauso wahrscheinlich, wie vieles andere, was hier geschrieben wird.
Du meinst Themen wie Hohle Erde, Echsenmenschen usw.?

Zitat:
Und deshalb kann ich nicht verstehen, dass es so heftige, negative Antworten gibt.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber sobald hier irgendwelche seltsamen Themen mit den Worten "ich habe irgendwo mal gehört, dass..." ins Spiel gebracht werden, wirst Du (und jeder andere ) sofort danach gefragt werden, wer das gesagt hat (usw.). Das heißt wir werden versuchen, einige harte Fakten herauszuarbeiten (so es denn welche gibt) und dann erst darüber reden, wie die möglicherweise zu interpretieren sind.
Einfach so ins Blaue zu spekulieren, ist hier nicht sooo angesagt.
Also nicht persönlich nehmen.
Und ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß hier.
Alt 21.09.2010, 21:29   #15
Sonea
Gast

Standard

So ihr ******* jetzt reichts mir aber endgültig.
Auch wenn der Eintrag jetzt gelöscht wird und mich das Forum wahrscheinlich kickt.

Ihr seid solche Arogante Hurensöhne!
Den Yeti gibt es, klar, aber dass die Regierung Sachen vertuscht, das stimmt nicht.
Dafür streicht man 300 Jahre der Geschichte oder entführt MEnschen mit UFOs- genau!

Ihr werdet nie dem wirklichen Sinn des ganzen auf die SPur kommen, weil so Spinnern wie euch sowieso niemand glaubt.
IHr seid nur irgendwelche Arschlöcher, die zu viel Zeit und zuwenig Hirn haben.
Lest hier die Einträge, ein paar Bücher und denkt ihr wärt es.
Urteilt über mich, alle auf einen, das macht euch aber nciht stärker, klüger und glaubwürdiger.
Es ist erbärmlich!

IHr kapiert doch ncihts von der WElt.
Ich hab genug FUCK andere Probleme, als euren Scheiß noch länger hier mitzumachen! Ihr macht mich wanhsinnig, Idioten!!!

IHR KOTZT MICH AN!!!!

Fickt euch ihr Affen. Solche LEute wie euch wollen nicht mal Aliens zum verstümmeln.
DARAN glaubt ihr ja.
Alt 21.09.2010, 21:45   #16
Tsunetomo
Gast

Standard

Manche Leute schaffen es nicht mal im Netz, ihre soziale Inkompetenz zu kaschieren.
Muß wohl an der Anonymität liegen, daß man meint, die Sau raus lassen zu können.
Gehab dich wohl.
Alt 22.09.2010, 06:49   #17
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
So ihr ******* jetzt reichts mir aber endgültig.
Auch wenn der Eintrag jetzt gelöscht wird und mich das Forum wahrscheinlich kickt.
Streng nach Forenregeln müsste der Beitrag gelöscht und du gesperrt werden, ja. Letzteres sollte sich aber erübrigen, da du dich wohl nicht mehr an Diskussionen hier beteiligen wirst.
Und bei ersterem habe ich noch Zweifel. Man könnte deinen letzten Beitrag auch als Denkmal an die Diskussionskultur von Leuten stehen lassen, die ihr Weltbild 1:1 aus Holywood-Filmen beziehen und persönlich beleidigend werden, wenn man sie mit der Realität oder einer sachlichen Diskussion konfrontiert.
Alt 22.09.2010, 08:00   #18
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Es ist erbärmlich!
Stimmt.

Dein Statement gehört zu der Sorte von Aussagen, die mehr über den aussagen, der sie macht, als über den, über den sie gemacht werden.

Vielleicht erholst du dich ja von deinem Anfall und diskutierst dann sachlicher. Aber die Hoffnung...
-gj
Alt 22.09.2010, 12:11   #19
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Auch wenn es wahrscheinlich völlig umsonst ist, mal eine ernsthafte Antwort…..
Zitat:
Den Yeti gibt es, klar, Dafür streicht man 300 Jahre der Geschichte oder entführt MEnschen mit UFOs- genau! .
Nur weil es die entsprechenden Threads hier gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Leute die hier kritisch mit deinen Aussagen umgegangen sind, an so was glauben.

Zitat:
aber dass die Regierung Sachen vertuscht, das stimmt nicht. .
Da wird dir wahrscheinlich niemand grundsätzlich widersprechen – natürlich vertuschen alle Regierungen regelmäßig irgendwelche Dinge.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es die Men in Black gibt.
Gut angezogene Frauen gibt es aber eine Menge, das ist richtig.

Zitat:
Ich hab genug FUCK andere Probleme.
Ja, das wurde mehr als deutlich. Viel deutlicher als wir uns gewünscht hätten....

Zitat:
Solche LEute wie euch wollen nicht mal Aliens zum verstümmeln.
DARAN glaubt ihr ja.
NOCHMALS: Nur weil irgendwann mal ein anderer leichtgäubiger User einen solchen Thread eröffnet hat, heißt das nicht, dass wir (wer sind „wir“ eigentlich?) daran glauben.
Alt 26.09.2010, 18:51   #20
nefarious
Grünschnabel

Standard

hmm, bei Akte X und bei Fringe (tv-serien) gibts solche leute letztere werden observer genannt.. kam mir so spontan in den sinn, auch wenn ers nicht mehr lesen wird
nefarious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black, men, ufo-sichtung

Themen-Optionen
Ansicht