:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2015, 19:16   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von chaim_nahum Beitrag anzeigen

Das ist Profiwerkzeug und hat in deinen Amateurhänden nix verloren VW-Lupo

Du wärst schockiert, wenn du wüsstest, wie oft ich schon mit Diamanttrennscheiben gearbeitet habe
Alt 07.09.2015, 20:06   #12
chaim_nahum
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Du wärst schockiert, wenn du wüsstest, wie oft ich schon mit Diamanttrennscheiben gearbeitet habe
Ich bin über nichts mehr verwundert was du Schreibst. Du solltest mal Profis sehen die betonblöcke aus Stahlbetonwänden schneiden um Platz für Durchbrüche zu machen. Die geben im Monat tausende Euro für Bohrkronen und Diamantflexscheiben aus.

Diamant Computerchips sind selbstverständlich auch möglich, aber wer braucht so etwas?

Ich hoffe du begreifst endlich wie unlogisch du argumentierst...
chaim_nahum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:10   #13
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Diamant Computerchips sind selbstverständlich auch möglich, aber wer braucht so etwas?

Keine Ahnung, wer sowas braucht, aber es ging ja um die Möglichkeit und ihren Preis

Zitat:
Ich hoffe du begreifst endlich wie unlogisch du argumentierst...
Voll
https://www.adt-diamantwerkzeuge.de/Sonderaktionen
Alt 07.09.2015, 21:15   #14
chaim_nahum
Jungspund

Standard

Nochmal zu deinem Verständnis.

Diamant ist hart, darum macht es Sinn damit Arbeitszeit und Energie beim Beton bearbeiten zu sparen.

Ein Computerchip aus Diamant macht auf der Erde leider über haupt keinen Sinn. Darum wird das nicht angeboten. Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
chaim_nahum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 23:22   #15
Ihr seid nichts
Gesperrt

Standard

Wisst ihr was HAARP tatsächlich macht?!

Natürlich Wetterkontrolle. Weite Landstriche in Afrika werden einer künstlichen Dürre ausgesetzt damit die Menschen dort verhungern.

Die Illuminaten posaunen ihre Pläne auf den Georgia Guide Stones heraus.

Dort steht Allen Ernstes folgendes:

"maintain humanity under 500 million in perpetual balance with nature"

Wisst ihr was das eigentlich bedeutet? Es sollen jährlich genausoviele Alte sterben wie Babies geboren werden.

Und was macht man mit Überangebot an Elderly useless eaters wie es kissinger formulierte, man verarbeitet sie natürlich zu Soilent Green und verfüttert sie an die Schweine die zum Genuss der Elite in den besten Biofarmen weiterhin gezüchtet werden.

Schweine sind eine besondere Spezies deren Genuss einem übermenschliche mentale Fähigkeiten verleiht. Darum der rasante Aufstiegs Europas in Kunst, Kultur und Wissenschaft.

Leider haben Schweinchen auch einen Nachteil und sind von Gott im Alten Testament als Nahrung verboten.

Wisst ihr was dieser Nachteil ist? Man wird von Schweinefleisch homo- und bisexuell. Auf lange Sicht rottet man sich somit selbst aus.

Du bist was du ißt.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 08:30   #16
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Daumen runter Hat die Klapse Ausgang?

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
?.......

Wisst ihr was dieser Nachteil ist? Man wird von Schweinefleisch homo- und bisexuell.
Kannst du das wirklich "wissenschaftlich" belegen? Du vertrittst hier ein Weltbild, bei dem sich mir der Gedanke an eine "Gummizelle" aufdrängt und
das Schlimmste ist, du müllst alle Beiträge damit zu, was soll der Blödsinn?
Alt 21.10.2016, 14:52   #17
Ihr seid nichts
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Kannst du das wirklich "wissenschaftlich" belegen? Du vertrittst hier ein Weltbild, bei dem sich mir der Gedanke an eine "Gummizelle" aufdrängt und
das Schlimmste ist, du müllst alle Beiträge damit zu, was soll der Blödsinn?
Wieso sollen Wissenschaftler das Belegen? Die werden beauftragt das so gut wie möglich zu vertuschen. Oder warum sonst gibt es AlphaCentauri, Quarks &Co. und ähnliche populärwissenschaftliche Sendungen? Sicher nicht um euch Schlafschafen etwas über die Naturwissenschaft beizubringen.

Entweder man hat Naturwissenschaft im Blut oder nicht. Man braucht dafür Begeisterung und die habe ich, weil ich das supertoll finde.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 18:10   #18
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Wieso sollen Wissenschaftler das Belegen? Die werden beauftragt das so gut wie möglich zu vertuschen. Oder warum sonst gibt es AlphaCentauri, Quarks &Co. und ähnliche populärwissenschaftliche Sendungen? Sicher nicht um euch Schlafschafen etwas über die Naturwissenschaft beizubringen.

Entweder man hat Naturwissenschaft im Blut oder nicht. Man braucht dafür Begeisterung und die habe ich, weil ich das supertoll finde.
Denk mal darüber nach, was dich dazu bringt hier einen solchen Auftritt hin zu legen. Furchtbar wenn jemand wie du glaubt auf zu trumpfen und sich dabei zum Affen macht.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht