:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte Bermuda-Dreieck und andere Orte, an denen anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2013, 17:37   #11
Mister_X
Jungspund

Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Hi,

Bei solchen Beiträgen beschleicht mich immer aus neue das unbestimmte Gefühl, dass unsere Welt zu kompliziert für einfache Menschen ist. Wo sind sie denn, die einfachen Mittel?
-gj
tja, die einfachen mittel gilt es zu finden. wenn ich wüßte wo sie sind bräuchte ich nicht zu suchen...wenn ich sie finde werdet ihr es erfahren und wenn ich auf dem holzweg bin, ist es auch egal, dann such ich woanders, aber ich habs versucht und hatte meinen spaß dabei.
Mister_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 17:46   #12
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Mister_X Beitrag anzeigen
wenn ich sie finde werdet ihr es erfahren
na dann ... -gj
Alt 24.03.2014, 14:00   #13
-CC-
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Mister_X Beitrag anzeigen
hi, das thema wie die alten hochkulturen ihre bauten damals errichteten und wie sie diese tonnenschwerten lasten bewegen konnten interessiert mich sehr und ich sehe hier einen zusammenhang des wissens von leedskalnin und axel klitzke....
Man braucht dazu wirklich keine Levitation, Außerirdische oder Zeitreisende. Lediglich Zeit + Manpower + Köpfchen. Interessant ist, dass dieser Sachverhalt wirklich immer wieder so konsequent ignoriert wird. Ich vermute ja, dass hinter diesem ganzen Ignorieren und Nicht-Wahr-Haben eine Verschwörung steckt. Oder aber es hängt mit den Sparmaßnahmen im Bildungssektor zusammen. Vielleicht auch beides.

Hier ein kleiner Hinweis:
Hoaxilla hat einen netten Beitrag zu Coral Castle verfasst. Es wird aber auch nicht wirklich etwas neues erzählt.
http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-152-coral-castle/

Was das Bewegen von schweren Lasten angeht. So gibt es schon seit längerem das nette Youtube-Video von Wally Wallington:
http://www.youtube.com/watch?v=uYQBDhkBfr0

Er zeigt ganz klar: Es braucht nur Zeit + Manpower + Köpfchen. In seinem Fall sogar sehr wenig Manpower, dafür etwas mehr Zeit.

Wenn jetzt noch einer erzählt das geht nicht, oder das ist alles am Computer nachgearbeitet, oder der Holzbalken ist in Wirklichkeit eine Levitationsmaschine. Einfach mal bei Wally vorbeifahren.

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 14:15   #14
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi und vielen Dank!

Zitat:
Zitat von -CC- Beitrag anzeigen
... Oder aber es hängt mit den Sparmaßnahmen im Bildungssektor zusammen.
Ja, vielleicht. Oder es halten viele Kids das für technisch unmöglich, weil es ja keine App dafür gibt.

-gj

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht