:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 19:04   #1
Realist
Gast

RSS-Feed Habs bis jetzt für mich behalten

Es handelt sich um ne ganz unspektakuläre UFO Sichtung. Diese Sichtung verlief so dermaßen unspektakulär das es schon fast Paradox war. Ich saß in der Abenddämmerung in einem Straßencafe einer Großstadt. Die Straßen waren voll alles war belebt. Gegenüber von mir saß meine Internetbekanntschaft die lustigerweise den chatnamen Alien benutzte. Sie saß blickrichtung Cafe und ich Richtung Straße mit freien blick auf den Himmel. Während des Smalltalks fiel mein blick unbeeindruckt auf einen hellen Rotorangeleuchtenden Stern oder vielleicht war es auch die ISS weil er sich gleichmäßig bewegte. Soweit nichts besonderes. Doch plötzlich lief mir ein Schlagartiger Schauer über den Rücken als ich erblickte wie das Objekt Absackte wippte, plötzlich Aufstieg noch zweimal hin und herpendelte und sich schließlich meinen Blicken hinter der nächsten Häuserfront entzog. Das ganze verging so schnell das ich garnicht dazukam mir etwas anmerken zu lassen. Alles was ich mir in diesen Moment gedacht hab war wort wörtlich "Ha. Is ja Geil. Jetzt hast endlich auch mal ein UFO gesehen." Mehr nicht. Niemand hab ichs erzählt. Ich dacht mir das bleibt mein kleines Geheimnis. Es Fuchst mich aber immer wieder was ich da gesehen hab. Ich kanns mir bis heute nicht erklären. Ich glaub wenn ich damals Hysterisch aufgesprungen wäre und mit ausgestreckten Zeigefinger geschriehen hätte "Ein Ufo, seht ein Ufo" hätte ichs heute leichter damit umzugehen. Warum tat ich das nicht. So hätte ich auf einen Schlag zig Zeugen gehabt. Ich gaub
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht