:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2002, 10:52   #1
Masacrime
Gast

Standard Mondlandung doch echt???

Ich verstehe es nicht.
Ich glaube im Juni kam eine Reportage auf VOX über die gefälschte Mondlandung.

Ich bin fest davon Überzeugt, dass bisher kein Mensch auf dem Mond war.

Dieses thema habe ich heute in der Morgentlichen Kafferunde auf der Arbeit angesprochen.

Jedoch erwiederten mir 2 Kollegen, das wenn man ein Teleskop nimmt, man die USA Flagge sehen kann.

Und ausserdem sagte der eine kollege, dass es 3 Spiegelreflektoren auf dem Mond gibt, die Erstellt worden sind. Und dass man diese auch sehen kann.

Meine Frage, ist ob das wahr ist, denn wen ja, dann waren doch Menschen auf dem Mond.

Gruß,
Masacrime
Alt 12.11.2002, 18:37   #2
So-ReN
Gast

Standard

Im grunde genommen glaube ich schon, dass die Menschen auf dem Mond waren.

Nach deiner Auffassung nach - wer sagt denn dass es "Menschen" waren die auf dem Mond gelandet sind???
Alt 12.11.2002, 19:19   #3
Spooky
Gast

Standard

Wie ich das von der NASA kenne, wird das neue Buch über die WAHRE MONDLANDUNG wieder nur ca. 10 % aller Argumente abhandeln, aber warten wir erst das Buch ab, dann könnten wir dieses Thema noch vertiefen!

Spooky
Alt 12.11.2002, 19:50   #4
Alien Searcher
Gast

Standard

Also ich denke schon, dass die NASA auf dem Mond gelandet ist. allerdings denke ich da an zwei Möglichkeiten:

1. Sie sind erst später gelandet

2. Sie haben dort oben etwas gesehen, das sie unbedingt der Weltöffentlichkeit verheimlichen wollten.

Aber ich denke schon, dass sie dort oben waren.

Zur Sache mit der Flagge: Die Flagge kann man nicht sehen, auchnicht mit nem Teleskop. Selbst mit nem sehr, sehr guten Teleskop kann man nichtmal die Landungskapsel selbst sehen.

Alien Searcher
Alt 12.11.2002, 20:47   #5
Masacrime
Gast

Standard @aliensearcher

zu deinem 2ten Punkt:
Meinst du deswegen wurden keine weiteren Mond Missionen mehr geflogen???

P.S.:Warum ist dein ICQ nicht an???

Gruß,
Masacrime
Alt 12.11.2002, 22:28   #6
Alien Searcher
Gast

Standard

Es wurden doch noch nen paar Mondmissionen geflogen, oder ? Allerdings net allzu viele...

Mein ICQ ist warscheinlich net an, weil ich net online bin

Alien Searcher
Alt 13.11.2002, 07:00   #7
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

Also Sorry, diese Diskussion hatten wir hier schon mal; ihr solltet gelegendlich die verschiedenen Themen des Forums durchleuchten... Jedenfalls ist es mühselig, immerwieder auf schon gestellte Fragen zu antworten...

Zum Beispiel schaut mal hier (Seite dieses Forums)
Alt 13.11.2002, 12:34   #8
Fixius
Gast

Standard

schon mal auf die idee gekommen das keine monmissionen mehr geflogen worden sind weil der mond hinreichend erforscht wurde???
schliesslich hat man hinterher anhand der gesteinsproben festgestellt das der mond eigentlich ein ursprünglicher teil der erde ist der zur entstehungszeit der selbigen vermutlich durch einen meteoriten herausgesprengt wurde.
abgesehn davon wollen die japaner (glaub ich) damit beginnen den mond mit einer Raumbasis zu versehen.
Alt 14.11.2002, 19:44   #9
Franz Braun
Gast

Standard

Hallo,

die Reflektoren auf dem Mond gibt es, sie werden zur Entfernungsbestimmung genutzt.
http://science.orf.at/science/news/44246
Sie sind aber kein Beweis für die Landung der Astronauten, denn sie hätten auch von einer unbemannten Mission dorthin verbracht werden können, die Sowjetunion hat ebenfalls Refektoren auf dem Mond. Zusammen mit ihrem Standort sind sie schon schon eher beweisträchtig.

Aber die Diskussion hier ist fehl am Platz, da Torsten Migge schon einen Link dieser Seite nannte, wo fast alle der unsinnigen Argumente, die angeblich beweisen sollen, dass die Mondlandung ein Fake war, kommentiert werden (Teleskope, Strahlung, usw.). Der Moderator dieser Seite ist ein bekannter Anhänger dieser Veschwörungstheorie, aber eine Antwort bleibt er meist (immer) schuldig, wenn man ihn auf seine Fehler hinweist.

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Mit freundliche Grüssen
Franz Braun
Alt 14.11.2002, 20:15   #10
Alien Searcher
Gast

Standard

@Thorsten: Klar sind solche Themen sicherlich schon öfters hier gewesen. Aber trotzdem darf man ja wohl noch darauf antworten. Es verlangt ja niemand, dass man es anschaut oder darauf antwortet.

@Fixius: Ja, diese Möglichkeit gibt es natürlich auch. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Mond so sehr erforscht wurde.

Kann man denn diese Reflektoren sehen ?

Alien Searcher
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht