:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 01:31   #21
Leon300
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Leon300

Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Standard

So nächster Termin... Hmm, 21.12.2012.
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 01:53   #22
orakel
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Vielleicht haben sie gerade Aco entführt und machen mit ihr biologische Experimente...
Das hast du ja schon hinter dir Lawrence... und die zwei aufgeweichten Brötchen die sie dir eingepfanzt haben nehmen ihre Aufgabe auch nur bedingt Wahr!
Alt 15.10.2008, 02:04   #23
Sir Lazarus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sir Lazarus

Standard

Wie mogeln sich jetzt die Channeller aus ihren Vorhersagen raus ?

Waren die Innereien des Fisches, der für die Weissagung benutzt wurde, nicht frisch genug ?
"..Forget any ideas you’ve got about lost cities, exotic travel, and digging up the world. We do not follow maps to buried treasures and “X” never, ever, marks the spot! [Dr. Henry "Indiana" Jones Junior]
Sir Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 02:28   #24
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Vielleicht haben sie gerade Aco entführt und machen mit ihr biologische Experimente...
Das hättest du gern, was? Da tun sich ja Abgründe auf, Lawrence

Was die UFOs angeht: Tja und wieder mal sehen wir, dass wir nix sehen ... Und in den einschlägigen Foren herrscht das große Jammern ... Und morgen heißt es sicher, ja die Energie war zu negativ... das hielt sie ab ...

Freuen wir uns auf den nächsten Termin
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 07:22   #25
Tarlanc
Super-Moderator

Benutzerbild von Tarlanc

Standard

Zitat:
Zitat von Sir Lazarus Beitrag anzeigen
Wie mogeln sich jetzt die Channeller aus ihren Vorhersagen raus ?

Waren die Innereien des Fisches, der für die Weissagung benutzt wurde, nicht frisch genug ?
Nein, der antike Inka-Kalender, auf den sie sich gestützt hatten, wurde falsch in den gregorianischen Kalender übertragen. Da ist ein Rechenfehler passiert, der dazu führt, dass das Erscheinungsdatum erst in 3 Jahren sein kann.

Ähnliches war ja auch das Problem der letzten Weltuntergänge und Alienankunften.
Alt 15.10.2008, 09:00   #26
KaffeeAutomat
Gast

Standard

Upsa. Jetzt weiß ich auch warum mein ausgeschaltetes Telefon geklingelt hat. Das war nicht das Telefon, sondern die Telefonanlage, die geklingelt hat. Ist mir in meiner kleinen 1-Zimmerwohnung nie aufgefallen, daß auch die Anlage klingelt *peinlich mit Tritten sich davonschleicht*
Alt 15.10.2008, 10:33   #27
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von KaffeeAutomat Beitrag anzeigen
Upsa. Jetzt weiß ich auch warum mein ausgeschaltetes Telefon geklingelt hat. Das war nicht das Telefon, sondern die Telefonanlage, die geklingelt hat. Ist mir in meiner kleinen 1-Zimmerwohnung nie aufgefallen, daß auch die Anlage klingelt *peinlich mit Tritten sich davonschleicht*
Wozu brauchst Du in einer 1-Zimmerwohnung eine Telefonanlage? Damit Du Dich selbst anrufen kannst? Eine echte Marktlücke für Schizophrene.
Alt 15.10.2008, 15:02   #28
KaffeeAutomat
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Wozu brauchst Du in einer 1-Zimmerwohnung eine Telefonanlage? Damit Du Dich selbst anrufen kannst? Eine echte Marktlücke für Schizophrene.
Haha! Ne ich hab mal bei so einer Telefonagentur gearbeitet und hab dafür ein Telefon mit allem möglichem Zubehör gebraucht. Und dieses war dann halt im Angebot.
Ansonsten bin ich ganz gerne Shizophren. Nie alleine und man kann die Welt immer auf's Neue erkunden. Siehst, selbst shizophren sein kann Spaß machen.
Alt 26.10.2008, 15:19   #29
Leon300
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Leon300

Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Standard

http://www.20min.ch/digital/webpage/...schen-19119135

UFO über Shanghai am Sonntag.
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht