:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Esoterik > Unser Leben: Schicksal oder Zufall?

Unser Leben: Schicksal oder Zufall? Ist unser Leben überwiegend eine Aneinanderreihung von Zufällen oder eher schicksalhaft vorherbestimmt? Gibt es einen Sinn dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2003, 19:48   #1
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar

Frage nahezu Identische Lottonummern in Deutschland und Österreich

Zitat:
Unglaubliches geschah am vergangenen Wochenende beim Lotto: Sowohl bei uns als auch bei unseren deutschen Nachbarn wurden die gleichen Gewinnzahlen gezogen! Fünf identische Zahlen - 17, 35, 39, 40 und 44 - wurden am Samstag bei „6 aus 49“ UND am Sonntag bei „6 aus 45“ ausgespuckt. Irrtum ausgeschlossen.

Die österreichischen Lotterien bestätigten, dass in Österreich und Deutschland die gleichen Zahlen aus den Geräten kullerten - was rein rechnerisch nur alle 1039 Jahre vorkommt! Zunächst zweifelte man selbst an der Richtigkeit. Intern wurde dann überprüft, ob es hätte sein können, dass die Zahlen der sonntäglichen "6 aus 45"-Ziehung mit jenen des deutschen Lotto verwechselt wurden.

Aber nein. Wie Gerlinde Wohlauf, die Sprecherin der Lotterien, gegenüber der "Krone" bestätigte, kann ausgeschlossen werden, dass die österreichischen Zahlen von den deutschen irrtümlich abgeschrieben wurden. Es seien ja auch nicht alle sechs Zahlen ident gewesen, denn bei uns führte die 3 die Zahlenreihe an, bei den Deutschen die 7. Und auch an den Geräten wurden nicht manipuliert.

Bestimmen die Sterne die Zahlen?
Astrologen sind nicht davon überzeugt, dass es sich nur um einen Zufall handelte. Für sie haben die Sterne Einfluss auf die Gewinnzahlen. Denn je nachdem, zu welchem Zeitpunkt und zu welcher Planetenkonstellation die Ziehungen stattfinden würden, würden andere Gewinnzahlen gezogen.

Damit auch du vom großen Lotto-Gewinn nicht mehr nur träumen musst, haben wir für dich in der Linkbox eine Auflistung von häufig gezogenen Lotto-Zahlen und das Lotto-Orakel, das dir deine persönlichen Glückszahlen voraussagt.
http://www.krone.at/index.php?<a hre...index.html</a>

Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 23:58   #2
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

naja ich bin nichtso davon überzeugt das es die sterne waren.für mich ist es doch eher zu fall es sei denm bei der nächsten ziehung wäre es nochmal das selbe.
ich habe neulich im netz mit ein paar leuten nur so zum spass gepockert und ich bekam auch zweimal hintereinander die gleichen karten ausgeteilt und hab trotzdem verloren.
meiner meinung nach nur zufall.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht