:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2016, 22:35   #11
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Merkaba Beitrag anzeigen
das filmen müsste eine andere person übernehmen, elektrische geräte funktionieren innerhalb des feldes nicht bzw. werden stark gestört. signale vom fernseher und radio zb. werden überlagert und diese rauschen nur noch.
bis zum "take off" habe ich es noch nicht ganz geschafft, aber es ist definitiv möglich. ich bin auch gerne bereit mich bei der medi messen zu lassen, aber das sollte dann hier in meiner umgebung(NRW) stattfinden.
Wenn du weißt, wie weit das Feld reicht, positioniere doch außerhalb einen Rechner mit Cam. Oder dein Telefon.
Zitat:
zu den erkenntnissen: ich habe keine top secret quelle oder einen spirituellen meister an der seite. ich habe alle verfügbaren infos die ich bekommen konnte in mich aufgesaugt, analysiert und ausgewertet und das was ich geschrieben habe ist übrig geblieben. meine persönliche erkenntnis sozusagen.
Ahh, okay. Wo gab's diese Infos? Kannst du uns teilhaben lassen an den Quellen?

@Lawrence: Abheben war bisher noch nicht drin.(s.o.)
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 07:41   #12
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von SchwarzerFuerst

Standard

So als Elektroniker muß ich dich fragen, auf welchem Mechanismus soll die Störung elektrischer Geräte durch die von dir postulierte mediative Energie
beruhen und warum konnte bis heute niemand einen solchen Zusammenhang belegen?
Alt 26.05.2016, 15:23   #13
Prof.Dr.Merkaba
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, du hebst also mit all dem, was du da beschrieben hast als Vorbereitung, ab wie Josef von Coportino?
Und hast auch schon Flugerfahrung?
schön das du nach coportino fragst, diese effekte kann ich bestätigen. tiere reagieren extrem auf diese energie und auch körperliche beschwerden verschwinden dadurch.

milarepa und seine Fähigkeiten sind quasi equivalent zu denen von coportino. er hat zb. auch fels geformt wie ton/knete. da steckt "tummo" dahinter, innere Hitze. tummo ist eine alte yoga Technik.

die geschichte von ezechiel hesekiel nicht zu vergessen, obwohl er nur zeuge wurde.

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Wenn du weißt, wie weit das Feld reicht, positioniere doch außerhalb einen Rechner mit Cam. Oder dein Telefon.
Ahh, okay. Wo gab's diese Infos? Kannst du uns teilhaben lassen an den Quellen?

@Lawrence: Abheben war bisher noch nicht drin.(s.o.)
ich weiß nicht genau wie weit das Feld reicht, aber sagen wir mal ein 5-10m radius, da kann ich nicht im park oder sonst wo sitzen und meine Kamera aufbauen und mich anschließend 2-3std. oder länger tief versenken. da kann ich mich nicht konzentrieren ohne bei jedem geräusch zu schauen ob einer meine Kamera mitgehen lässt.

deshalb müsste den part jemand übernehmen und derjenige müsste dann auch lust haben 2-3std eine medi zu filmen. es passiert auch nicht auf Knopfdruck! man muß sich in diese Energie einschwingen. so wie ein Hängegleiter die Thermik nutzt um langsam aufzusteigen.

wenn ich das zu hause mache und das Feld eine gewisse stärke erreicht, dann rauscht der Fernseher/Radio nur noch, der Laptop stürzt ab usw...wenn das Feld richtig richtig stark wird, was ich bisher nur 3mal geschafft habe, dann fliegen die Sicherungen hier im haus raus.

quellen gibt es keine speziellen. das waren halt Geschichten von milarepa oder corportino zb. oder was steckt hinter dem Ufo Geheimnis, was hat es mit der Symbolik der Freimaurer auf sich, die geschichten der ganzen alten Hochkulturen (ägypten, altes Indien, Mayas, Sumerer usw.)wie haben die die steine bewegt und geformt usw. was steckt wirklich hinter dem swatiska und dem sechstern/hexagram Symbol. wenn man gräbt findet man diese Symbole fest verankert im Buddhismus schon weit vor christi.

ich habe sehr umfangreich recherchiert, das alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen. schreib mir gern eine pn. ich beantworte dir alle fragen die du hast.

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
So als Elektroniker muß ich dich fragen, auf welchem Mechanismus soll die Störung elektrischer Geräte durch die von dir postulierte mediative Energie
beruhen und warum konnte bis heute niemand einen solchen Zusammenhang belegen?
das weiß ich leider nicht. ich kenne mich mit Elektronik nicht sehr gut aus.

ich würde sagen es hat etwas mit elektromagnetischen Feldern zu tun die die Frequenzen/Schwingungen überlagern.

ich weiß das durch den menschlichen körper Strom fließt und per Meditation kann man die wattzahl erheblich erhöhen.

alle Giftstoffe im körper schwächen diesen energiefluss! nikotin besonders...(Stichwort Askese oder das fasten im Islam. diese dinge gehörten auch zu meiner recherche @Nobby Nobbs)

-----------

ich möchte noch etwas zum alten ägypten sagen, da dort vermutlich die wurzeln der Freimaurerei liegen.

es gibt das auge des horus und das auge des ra, dies ist Symbolik für die rechte und linke Gehirnhälfte. die Energien müssen in der mitte, der Schnittstelle(sitz des 3. Auges) vereinigt werden, dann beginnt die innere sonne zu scheinen (die leuchtende Pyramide der Freimaurer mit dem auge in der mitte...)

wenn man die augen schließt dann blick man ja quasi ins schwarze, aber es flackern auch leicht verschieden farben dort. wenn man jetzt beginnt zu meditieren und die Energien erhöht, dann bildet sich aus diesem farb flackern mit der zeit eine flamme oder sonne von violetter farbe.

sieht so ähnlich aus wie diese runden Plasma lampen(Google: Plasma lampe)

das ist die innere sonne!

wer jetzt meint ich schwurbel, der kann das ja alles selber überprüfen und sich hinsetzen und mit dem meditieren beginnen. erwartet keine sofortigen Ergebnisse, da steckt eine menge meditativer arbeit dahinter. man braucht jedefalls keine technischen geräte nur seinen geist und körper.

die größte Schatzkammer findet sich in einem jeden menschen. hier ist der heilige Gral zu suchen und zu findenl(da habe ich auch recherchiert @Nobby Nobbs)

wer sich schonmal mit gehirnwellen beschäftigt hat, dem kann ich nur sagen der spaß fängt bei den gammawellen an.
Alt 07.01.2017, 17:47   #14
BecomeWiser
Benutzer

Benutzerbild von BecomeWiser

Standard

Zitat:
ich möchte noch etwas zum alten ägypten sagen, da dort vermutlich die wurzeln der Freimaurerei liegen.

es gibt das auge des horus und das auge des ra, dies ist Symbolik für die rechte und linke Gehirnhälfte. die Energien müssen in der mitte, der Schnittstelle(sitz des 3. Auges) vereinigt werden, dann beginnt die innere sonne zu scheinen (die leuchtende Pyramide der Freimaurer mit dem auge in der mitte...)
Ich weiß nicht, wo du hier das "Auge in der Pyramide" erkennst, aber das ist das Symbol der Freimaurer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Freima...ackground).png

Meditation ist eine interessante Sache und persönlich bin ich auch stark davon überzeugt, dass (zumindest teilweise) ähnliche Möglichkeiten bestehen.

Trotzdem sollte man dies nicht in ein Forum für wissenschaftliche Diskussionen stellen, wenn man keine Baupläne, Berechnungen, erste Erfolgsversuche oder logische Theorien, die auch Argumenten standhalten, vorweisen kann.

Zeig uns doch mal überhaupt etwas, das deine bisherigen Theorien wenigstens zum Teil beweisen könnte! Mittlerweile müsste da ja schon mehr bei rausgekommen sein.

Geändert von BecomeWiser (07.01.2017 um 17:49 Uhr).
BecomeWiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht