:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2008, 10:08   #1
Sonnenschein
Gast

Standard von alten burgen und ausfallenden zähnen...

hallo ihr lieben,
ich hatte diese nacht einen seltsamn traum und würde gerne eure meinung dazu hören...

ich weiß garnich mehr wie es begann, auf jeden fall war ich auf einer großen familienfeier und ich kriegte zu hören, dass ich doch meinen kleinen bruder nich ärgern soll und ich mir darüber gedanken gemacht habe, da ich ihn ja garnichts tue. ich konnte kaum was essen, da mir so die zähne weh taten. dann habe ich etwas in meinem mund gespürt, und sie sind mir ausgefallen. zwei von den zähnen habe ich auch verschluckt. ich bin dann rausgerannt, es war schon dunkel.
dann war ich auf einer alten burg und habe mich versteckt, als sei jemand hinter mir her.ich habe die ganze zeit versucht meine mutter zu erreichen, nur konnte ich irgendwie keine taste auf dem handy drücken. meine beste freundin ging mir da auch nich aus kopf.
ich war ganz oben am treppenende und konnte bis ganz nach unten schauen. unten habe ich dann meinen stiefvater gesehen, wie der ais der tür ging.
ich bin dann hinterher, vor der burg standen polizeiautos und ich habe meinen stuefvater gefragt, ob er denn auf meiner seite wäre, und er bejahte. wir wurdend ann von wölfen verfolgt, ich sprang auf den rücken meines stiefvaters und wir flüchteten. er meinte, dass sei normal dass die kommen, da ja wallmond (ich schaute nach oben und es war neumond) war. um uns zu schützen hatte er gewisse duftstoffe bei, mit denen wir uns einsprühten. damit die wölfe uns nicht wittern konnten. ich habe andauernd den duft an meinen waden abbekommen. dann saß ich irgendwie in nem alten auto und habe mich versteckt. als ich aus dem fenster schaute, sind wir vor der wohnugn meiner mutter gewesen und ich sah, wie die menschen panisch weg liefen aus angst vor den wölfen...

so...was sagt ihr dazu??

ich bin für jede antwort sehr dankbar...
liebe grüße
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
burg, nacht, verfolgung, wölfe, zähne

Themen-Optionen
Ansicht