|
Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Lebende Moderatoren-Legende
|
![]()
Ja genau. Das ist ja bei solchen "Zirkeln" häufig von aussen der Eindruck: irgendwas tun sie, und es wird ihnen wohl was bringen, weil sie es sonst nicht tun würden. Erfahrungsgemäß ist das aber unabhängig von Fragen wie:
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben. Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt? Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Seit vor ein paar Monaten das Thema der Ur-Logen durch die VT-Szene irrlichterte ist es ruhig geworden. Kein neuer Beitrag mehr, wozu auch. Es ist alles gesagt.
Doch Da, die alte Tante FAZ http://blogs.faz.net/stuetzen/2017/0...radition-7402/ Hat die seriöse Presse jetzt Wind bekommen? Zufrüh gefreut. Google hat es nur in einem Kommentar gefunden. Unsere Brüder in den Main-Stream-Medien leisten ganze Arbeit bei der Vertuschung.
![]() |
#43 |
Lebendes Foren-Inventar
|
![]()
Der Hype um die Ur-logen hat sich gelegt. Nachdem das Thema Mitte letzten Jahres durch alle esoterischen und rechtspopulstischen Foren gegeistert war, ist seit Monaten Ruhe im Karton.
Haben die fiesen Freimaurer den Griff nach der Weltherrschaft aufgegeben? Oder haben sie durch Ihren langen Arm alle Informationen unterdrückt? Oder ist das Thema einfach langweilig geworden? Ob Herr Rothkrantz angesichts deser Marktsituaton bis zu Ende übersetzten wird?