|
Kryptozoologie Lebende Saurier? Meeresungeheuer? Die Bewohner von Loch Ness und Verwandte sind hier das Thema. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Da mein Name hier fiel: Nein, mit irgendeinem Herrn Schneider habe ich nichts zu tun.
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich habe mit Herrn Schneider auch schon Jahre lang nicht mehr kommuniziert. Der wöchentliche Chat ist irgendwann eingestellt worden, das Magazin "Der einsame Schütze" später ebenso, nichtmals mehr die alte Webseite scheint es noch zu geben. Ich weiß nur, dass Schneider einige Krypto-Sachbücher veröffentlicht hat - ich glaube aber, in letzter Zeit auch nichts mehr Neues. Ich kann ja noch mal versuchen, ihn ausfindig zu machen und mit ihm in Kontakt zu treten. Vielleicht erinnert er sich ja noch mich. Sobald sich da was getan hat und ich den Namen des Tieres wieder in Erfahrung gebracht habe, melde ich mich hier und gebe euch Bescheid. |
|
![]() |
![]() |
#13 | ||
Hausdrachen
|
![]() Zitat:
Zitat:
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Ja, na klar. Ich schreib ihn gleich mal an.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Habe Herrn Schneider letzte Woche angemailt. Er konnte sich nicht mehr an mich und meine Geschichte erinnern. Habe ihm daraufhin meine Story in eine Mail rüberkopiert, doch bislang hat er darauf noch nicht reagiert.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich im traum einem engel begegnet?? *liebfrag* | schmuschatz | Traumdeutung | 7 | 05.01.2007 08:41 |
philippinischer Wolpertinger | krassNICK | Fakes & Hoaxes | 5 | 21.04.2005 17:28 |