:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 11:40   #1
Daniel
Gast

Standard Möchtest du gerne mal ein UFO sehe?

Möchtest du gerne mal ein UFO sehe? Warum?

Möchtest du niemals ein UFO sehen? Warum?
Alt 19.10.2002, 11:45   #2
Alien Searcher
Gast

Standard

Ja, ich möchte mal gerne ein UFO sehen. Hab ich glaub auch schon. Wenn ich wirklich mal eins sehen würde, dass man auf keinen Fall als natürlich oder menschlich herausstellen könnte, wäre dass dann nämlich der Beweis für den außerirdischen "Besuch". Allerdings will ich nach Möglichkeit keine Greys sehen, die sind mir zu unheimlich und bösartig. Irgendwie hab ich vor denen ein klein wenig Schiss. Aber bei den anderen Rassen (falls es welche gibt) bin ich net abgeneigt.

Alien Searcher
Alt 19.10.2002, 14:51   #3
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard

@ Alien Searcher: Es geht hier nicht um eine Begegnung der dritten Art, also dem Kontakt zu Aliens, sondern um eine der ersten bzw zweiten Art (beides Begegnungen mit UFOs, letzteres jedoch mit Beeinflussung der Umwelt; also Zeitstopp, Autopanne etc.), also UFO sehen!
Bei UFOs handelt es sich auch nicht ausschließlich um außerirdische Flugobjekte, sondern um Fliegende Objekte, die nicht identifizierbar erscheinen.
Nur nochmal zur Definition!

@ Daniel: ein UFO hat wohl der eine oder ander schon gesehen! Aber gehst du von Objekten außerirdischer Herkunft aus?
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 15:36   #4
Alien Searcher
Gast

Standard

Ich weis schon, was nen UFO ist 8) Ich bin auch schon ne Weile im "Geschäft" (nicht im gewerblichen Sinne) und kenne die Abkürzungen. Ein UFO kann eigentlich alles sein, was fliegt und man nicht identifizieren kann. Aber ich ging davon aus, dass er mit UFO ein außerirdisches Raumschiff meint. Ich hab halt auch UFO benutzt. Sorry, wenn dir das gegen den Strich läuft.
Das mit den Außerirdischen wollte ich nur nochmal dazu schreiben. Klar, er hat nur nach UFO (Raumschiff) gefragt.

Alien Searcher
Alt 19.10.2002, 15:46   #5
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard

Gegen den Strich geht es mir eigentlich nicht. Ich verfolgte lediglich das Ziel, einen eventuellen Irrtum zu beseitigen. Nicht böse nehmen!
Alt 19.10.2002, 15:50   #6
Daniel
Gast

Standard

@ Amorph: Ja ich gehe von Objekten außerirdischer
Herkunft aus.
Alt 19.10.2002, 15:58   #7
Alien Searcher
Gast

Standard

Zitat:
Original von Amorph
Gegen den Strich geht es mir eigentlich nicht. Ich verfolgte lediglich das Ziel, einen eventuellen Irrtum zu beseitigen. Nicht böse nehmen!
OK, ich hab's dir net wirklich übel genommen. Aber irgendwie kann ich es manchmal net leiden, wenn man mir die einfachsten Abkürzungen nommal erklären will. Aber ich nehm's dir nicht übel oder böse.

Alien Searcher
Alt 19.10.2002, 16:04   #8
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Korrektur kommt daher, dass ich sehr oft in Diskussionen verwickelt war, in der irgendwelche Möchtegerns sich als Experten aufgespielt haben was zum Streit ausartete, wobei dann rauskam, dass sie gedacht haben, UFOs sind ausschließlich außerirdischer Herkunft. Und dabei kann man sich im Kreis drehen. Und deshalb erinnere ich lieber vorher daran, bevor man sich streitet, weil eine Definition nicht ganz korrekt war!
Alt 19.10.2002, 16:12   #9
Alien Searcher
Gast

Standard

Na dann wäre ja wohl ein Missverständniss aus der Welt geschafft. Aber in einem hast du Recht: JEDER hat wohl mal ein UFO gesehen. Mein erstes war so ein komisches Gestell, das flog und mit igrndetwas überzogen war. Damals war ich so um die drei JAhre alt. Das UFO war in Wirklichkeit nen Zeppelin, aber ich wusste einfach net, was das ist.

Aber ich habe auch schon was gesehen, was für mich auch heute noch ein UFO ist. Ich weis absolut net, was das gewesen sein könnte...

Alien Searcher
Alt 21.10.2002, 15:35   #10
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Gegen eine Sichtung der 1. Art hätte ich nichts einzuwenden. Ob ich eine Sichtung der 2. oder 3. Art erleben möchte. Na ja?
Eine Sichtung der 4. Art (Entführung) wäre bestimmt nicht mein Wunsch, genau so wenig eine Sichtung bei der ich gesundheitliche Schäden davontragen würde!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht