:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie

Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 14:08   #1
DragonFly
Gast

Standard gedanken empfangen

Hallo, das ist jetzt nichts das erste mal das ich an meine ex freundin intensiv denke und sie mir plötzlich nach 1-2 tagen auf einmal zurück schreibt

es war vor ca 2 jahren ich suchte nach der e-mail adresse meiner ex freundin ich fand sie aber nicht ich dachte dan wirklich sehr lange fast den ganzen tag an sie ....
ich dachte wen sie sich doch melden könnte ...
am nöchten tag schaute ich in mein e-mail postfach und da war eine e-mail von ihr
sie dachte daran einfach mir mal wieder eine mail zu schreiben ....

jetzt nach diesen 2 jahren haben wir noch immer kontakt per mail
vor ca 2 wochen dachte ich morgens wieder an sie...
ich höhtre chillout musik und dachte einfach daran wie schön es mit ihr war ich schloss meine augen was ich eigentlich nie mache und hörte dabei musik und dachte hey cordula wo bist du.... und keine 2 stunden später kam eine e-mail von ihr und sie schrieb das sie mich in ca 2 monaten besuchen kommt....
Alt 15.02.2005, 14:28   #2
Bundy
Foren-As

Benutzerbild von Bundy

Standard

Das ist ein tolles Erlebnis. Du solltest daraus mehr machen. Gerade dir (mit dieser Erfahrung) sollte es leichter fallen sich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln.

Es ist schon komisch. Einerseits soll man bei solch medialen Vorgängen die Emotionen abstellen und den Geist völlig leeren, anderseits öffnen starke Emotionen meist erst den Weg in diese Dimension.
Alt 15.02.2005, 14:34   #3
DragonFly
Gast

Standard

ich hatte schon oft solche erlebnise wüste aber nicht wie ich das erweitern kann

als ich mal die fantastischen 4 gehört habe ist an meinem pc das netzteil kaputt gegangen seit dem mochte ich diese gruppe nicht mehr so !

dann kann ein paar jahre später 2004-2005 ein neues lied von dennen raus und ich dachte an dammals als mein netzteil kaputt gegangen war und ich dachte immer wieder daran das es jetzt mit meinem netzteil auch wieder passieren könnte !
und ca 5 tage später als dieses neue lied von dennen drausen war hockte ich mich an den pc und dann funkte ex plötzlich aus meinem netzteil es war total durchgeschmort !
ich schaute zum netzteil und es kamen funken raus danach muste ich mir ein neues kaufen ...
Alt 22.02.2005, 19:02   #4
KnubbL
Foren-As

Benutzerbild von KnubbL

Standard

Is ja klasse.
Alt 23.02.2005, 11:16   #5
DragonFly
Gast

Standard

hatt mich 30€ gekostet mpf
Alt 23.02.2005, 11:39   #6
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard RE: gedanken empfangen

Du hast ein aufregendes Leben
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:21   #7
KnubbL
Foren-As

Benutzerbild von KnubbL

Standard

Lol, dass Netzteile für 30 € kaputt gehen ist ja auch kein Wunder. Ich habe eins für 200 € von Thermaltake mit 500 Watt, und es läuft perfekt, mein Rechner fällt nie in schwarze Löcher trotz 4 Festplatten, 2 DVD-Brennern, einer GeForce 6800-Ultra (2 Stromanschlüsse) und 10 Gehäuselüftern. Also lieber Teuer, statt Billig und dafür länger was davon haben imho.

sonst
Alt 08.05.2005, 03:50   #8
Cortez
Gast

Standard

Als ich ca. 7 Jahre alt war spielte ich mit meinen auch ca. 7 jährigen Freund neben einen noch nicht fertig gebauten Haus, wir spielten mit einen kleinen weißen Tischtennis Ball, einfach ich warf zu Ihm und er zu mir, dann flog der Ball in diesen Haus rein und wir fingen an den Ball zu suchen, dort waren sehr viele Bretter und Steine am Boden, es war sehr unübersichtlich und wir suchten und suchten, dann stellte ich mir einfach vor einen roten Pfeil, also in meinen Gedanken, ob ich es jetzt diesen Pfeil vor mir malen würde, ich habe mir einfach aus spaß vorgestellt hier und dann da gehen und hier unter diesen Stein diesen Pfeil weitergeleitet und ich fand dabei schnell den Ball, nun war das Zufall ? spielerei oder etwas besonderes ?

Also nochmal eine Erklährung, stellt euch einfach vor euch einen Richtungspfeil, dann geht los und lenk dieses Pfeil wohin Ihr wollt, z.B. nach links und dann geht nach links, und so war es damals bei mir, ich denke es war ein Zufall aber trotzdem irgendwie interessant das ich genau auf diesen Ball kam durch diesen kleinen Pfeil Vorstellung.
Alt 08.05.2005, 12:53   #9
nubstyl0r
Gast

Standard

also für mich ist telepathie sehr wichtig, ohne telepathie könnten wir uns manchmal garnicht richtig verstehen und ich wundere mich heute, wie man nicht an telepathie glauben kann, es ist doch etwas grundlegendes! worte können nur andeuten (verstärken), das verstehen des anderen geschieht aber auf geistiger ebene.

ein beispiel:
Den kleinen satz "bleib am ball" könnte man als "bleib am fuss-ball" oder aber auch als "mach weiter" interpretieren. Derjenige der diesen satz ausspricht bestimmt die bedeutung. Dieses geistige bild was derjenige beim aussprechen des satzes hat, wird dann sozusagen auf mich übertragen. Sowas wie "MEINE" oder "Deine" gedanken gibt es garnicht (*aus erfahrung spricht*). es gibt nur sowas wie *Die gedanken die alle denken dürfen* oder besser ausgedrückt *gedanken die du denken kannst hat schon jemand vor dir gedacht* (und das war kein mensch der die gedanken ausgedacht hat ). somit ist der begriff "geistiger besitz" für mich mehr als pervers und irreführend. Denn "Geist" gehört allen.

ps: missverständnisse sind nicht gewollt und passieren nur, weil man nicht -zwischen den zeilen liest-. somit übernimmt man nicht das was der schreiber meint sondern nur die begriffsdefinitionen die man für alle worte im kopf hat 8)

pps: jetzt versteht ihr wahrscheinlich auch warum nanes beiträge so schwer zu entziffern sind. *g*
weil man nicht mit dem herzen liesst :P
Alt 08.05.2005, 13:18   #10
Basilios
Erfahrener Benutzer

Standard

Und was ist mit den vielen Mal, wo du an deine Ex-Freundin gedacht hast, aber nichts passiert ist?

Fütter Google mal mit "selektive Wahrnehmung". Das ist alles, was hinter diesen "Phänomenen" steckt.
Basilios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht