:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 02:32   #11
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard RE: Meine Muter hat in jungen jahren was merkwürdiges im Wald gesehen !

Ja gibt es zu Hauf. Meine Oma hat die Mädchen auch gesehen und es war in zeitlicher Nähe zu einer Ufo Sichtung in Österreich. Diese war jedoch etwas später ebenfalls dort am Ort.
Sie war ca. 19 Jahre alt und war mit einer Gruppe Freundinnen am Waldrand pausieren. Sie hörte Gesang und lachen, als einzige in der Gruppe und ging ein paar Meter an den Waldrand um nachzusehen. Da hat sie die Mädchen gesehen welche ebenfalls einladende Gesten machten mitzutanzen. Sie trugen weisse Kleider und Blumen im Haar. Sie ist zu ihren Freundinnen zurück und wollte sie dazuholen. Als sie dann zu fünft dort angekommen sind, waren keine Mädchen mehr da und meine Oma wunderte sich erneut.
Es war ihr unheimlich, aber die Melodie hat sie nie vergessen und oft z.B. beim Kochen diese Melodie gesummt. Ich habe sie auch noch ungefähr im Kopf....von Oma natürlich.
Ich sah keine Mädchen.

Im Film "Taken" habe ich zum erstenmal eine solche Szene in Zusammenhang mit Ufos gesehen, sonst hätte ich das nie direkt in Verbindung gebracht. Doch nun, wo diese Verbindung hergestellt wurde, durch entsprechende weitere Berichte und die Spielberg Serie. Kann ich mir Vorstellen das diese "Mädchen " induzierte Projektionen sein könnten. Also sie erschienen Ihr vielleicht als Mädchengruppe in Kleidern, waren möglicherweise aber was anderes. Oft kommen die " Außerirdischen " kleinen Grauen in für den Zeugen verträglicheren Outfits.
Ich glaube sogar das die grauen selbst nur eine Projektion einer vielleicht außerirdischen Schwiingung, vielleicht interdimensionalen Energieform in unserem Hirn sind. Dort werden die Bilder geformt, jedes Bild - auch der Text auf diesem Bildschirm.

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 11:13   #12
DasGnom
Gast

Standard

Wieder da ...
hier kann ich auch beisenfen - ich habe soetwas im Tagebuch meiner Großmutter gefunden. Sie schreibt - dass bereits ihre Mutter sie vor einer bestimmten stelle im Wald gewarnt hatte (in der Gegend aus der sie kommt gibt es Verkarstungen also erstmal normal!). Aber sie hat sich dann wohl, wie sie schreibt mal dahin verirrt, beim sammeln von irgendwelchem Zeux. Sie schreibt, dass sie sich nicht sicher ist, und glaibt sie habe geträumt, denn da wäre Musik gewesen und da hätten Mädchen, die sie nicht kanne, aber auch nicht erkannen konnte getanzt. Sie hat das wohl ihrer Mutter erzählt mit dem Resultat, dass sie Hausarest hatte. Die Erlebnisse sind erst Jahre später niedergeschrieben worden. Insofern ... mag das eine oder andere nicht ganz stimmen. Die stelle, die sie beschreibt kenne ich - ich war auch mal da, allerdings gings mir nicht wikrlich gut dabei. Wahrscheinlich bei meiner Tante vorher zu viel Sahnetorte.

Was mich interessiert ....
@Renatus: Kannst Du die Melodie skizzieren? Meine Oma hat auch immer was gesummt (war schon fast nervig und wenn klein Gnom mal gefragt hat hieß es immer das wäre von früher), aber ich bin so unmusikalisch, dass wir über 2 Töne nicht rauskommen. Ich setze aber auf evtl. Wiedererkennung.

Grüße

LG.
Alt 29.07.2006, 23:47   #13
Nicomedia1976
Gast

Standard RE: Meine Muter hat in jungen jahren was merkwürdiges im Wald gesehen !

Hallo,

Einen aehnlichen fall habe ich von jemand anderen gelesen. Er meinte das sein Opa sowas gesehen haette.

Wann es genau war hab ich vergessen aber es war in ein Dorf in der Türkei. DEr man hat in einer Nacht im Wald gefaelltes Holz abgeholt und als er mit dem Sack voller Holz zu sein Dorf zurückgehen wollte sah er auf einmal Menschen die sich hand an Hand am halten und am tanzen und lachen waren. Er dachte sich erst nichts draus, das zog ihn einer von denen an und haben mit ihn zusammen getanzt

Aber als er aufeinmal sah das von diesen Leuten die Füsse verkehrt rum waren wollte er abhauen. (In der Türkei werden solche Wesen als Gynns bezeichnet, obwohl solche vorfaelle fast überall der Welt vorkommen).

Diese Wesen aber wollte ihn nicht losslassen - bis auf einmal fast die Sonne aufging und einer von ihnen sagte "der schwarze Hahn schreit, wir müssen weg".
Danach war er alleine und ging ohne den Sack zum dorf und erzaehlte es weiter.

Irgendwie interessant und erschreckend , deswegen hab ich es auch hierein geschrieben.

Bye
Alt 30.07.2006, 00:26   #14
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Tscha. Da hilft nur: Entweder nach Island gehen, da glaubt ihr jeder die Story (schliesslich hab die nicht umsonst einen Minister für Feen und Elfen im Parlament), oder deiner Mutter ein Tagebuch schenken, zum Beweis.

Lady Cottington hats so gemacht. Und wann immer sie eine Fee sah, "SCHNAPP" und "PATSCH", hat sie diese ins Album gepresst....

Kann man in jeder Buchhandlung kaufen... "Lady Cottington's Pressed Fairies Diary"
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht