:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2003, 22:59   #21
merlin
Erfahrener Benutzer

Standard

@Nostradamus
super bin schon gespannt auf dein werk.
welches thema???
wenn es soweit ist bitte unbedingt schicken.
in freudiger erwartung
merlin
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 08:41   #22
Nostradamus
Gast

Standard

Hallo, allerseits!!!

Ich befinde mich zur Zeit mitten im lesen von dem dritten Buch von James Redfield "Das Geheimnis vom Shambhala", welches ich auf Drängen von einer lieben Bekannten mir zulegte.Kurz darauf erhielt ich Hinweise, dass auch ich zu dieser Zunft gehöre, die im direkten Zusammenhang zu den Erkenntnissen die in seinen Büchern beschrieben werden, steht.-Lichtarbeiter

Meins Seele soll demanch uralt sein, woher ich aber einst kam , weiss ich noch nicht, ich bemühe mich aber jetzt, dies durch eine Rückführung heraus zu finden.Was mich dabei verblüffte, das in letzter zeit sich die Ereignisse diesbezüglich überschlagen, und somit ich imemr mehr Puzzleteile aneinander fügen kann.Wie man auch meinen Postings hier ersehen kann, beschäftige ich mich nicht nur mit einem Thema, und versuche möglichst viele Themen auf einem Punkt zu bringen, und dieser Punkt scheint in der Geschichte von Shambhala zu liegen, und auch mit einigen anderen Kulturen im direkten Zusammenhang zu steht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht