|
Phytotherapie - Heilpflanzen Erfahrungen mit Heilpflanzen, Tipps zum Sammeln etc., Rezepturen, Fragen... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
Jetzt weiss ich, warum ich Koriander so liebe.
Kommt bei mir zusammen mit Chili-Flocken in jedes selbstgemachte Brot, in jede Marmelade (hier mit Alo-ol) und so gut wie jedes Essen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Foren-As
|
![]()
Koriander kann ich voll nicht ab, muss beim Thailänder immer extra bestellen. Und jetzt ist das Kraut auch noch gesund!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
und was sehen wir daraus?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
Koriander, bot: Coriandrum sativum soll auch Schwermetalle aus dem Körper schwemmen und so z.B gegen Alzheimer vorbeugend sein. Außerdem lindert er Blähungen und hilft bei Appetitlosigkeit. Ich finde, er schmeckt einfach super auf dem Butterbrot oder in asiatischen Gerichten. Gruß Brigitte123 ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spitzer: Organische Substanzen um junge Sonne | Zeitungsjunge | astronews.com | 0 | 14.03.2008 14:00 |
Abwasser-Substanzen in Regenwürmern | Zeitungsjunge | scienceticker.info | 14 | 29.02.2008 01:35 |
Enthält zahlreiche Rechtschreibfehler-die Besucherordnung des O-Festes | HaraldL | Kurioses | 1 | 21.09.2004 13:28 |
Krebs erregende Substanzen in Kondomen entdeckt | Desert Rose | Medizin | 1 | 29.05.2004 01:01 |
Satanskult vermutet: Partyhit "Aserejé" enthält diabolische Formel | Zwirni | Kurioses | 3 | 30.10.2002 17:27 |