:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Naher Osten

Naher Osten Archäologische Funde & News aus Israel, Jordanien, Irak, Iran...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2008, 01:29   #1
SERIE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Christentum römische Geschichte?

Hallo Allerseits,

hier hab ich ein Video für euch...Teil 1 ist das und nur auf diesen Teil möchte ich mein Titel hindeuten.

Fand ich äußerst verlockend.
Macht euch selbst Gedanken darüber.


http://video.google.de/videoplay?doc...79775&q=&hl=de

und hier das Komplete Video:

http://video.google.de/videoplay?doc...71195960&hl=de


Zur Info: Bin gläubisch.

Viel Spass.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 01:38   #2
orakel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 365
Standard

Wenn du da nicht zu schreibst was einen erwartet werd ich den Link aus Prinzip nicht anklicken.
Zumal es ja scheinbar mit "Religion" zu tun hat.
__________________
Ich halte mich an Regeln, wenn man mich regeln lässt.
orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 01:41   #3
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Haben wir schon einen Thread zu: Zeitgeist - The Movie
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 01:49   #4
SERIE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Haben wir schon einen Thread zu: Zeitgeist - The Movie
Sehe es.

Zwei gleiche Threads??? neee, find ich .......

Kannst es ruhig entfernen Acolina.

Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 02:14   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Wir können das hier schließen und dort weiter diskutieren.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue römische Funde am Weser-Durchbruch Zeitungsjunge scienceticker.info 0 07.08.2008 14:50
Die Geschichte vom Lametta Mafloni Kurioses 0 06.12.2005 10:54
wieder Sensationsfund: römische Münzstempel in Windisch Zwirni Außergewöhnliche Funde 0 22.04.2004 00:57
eine geschichte nane Kurioses 3 01.10.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.