:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Fakes & Hoaxes

Fakes & Hoaxes Gerade auch im Bereich der Grenzwissenschaften tummelt sich so manche Fälschung, Ente etc. Hier ist der rechte Ort entlarvte zu präsentieren oder auch vermutete zu diskutieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 13:21   #1
Calligula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die verbotenen Dokumente

Hier ganz geheim, die verbotenen Dokumente. Ein einmaliger Dokumentarflilm, mit Bildern der mysteriösesten Geschichten unserer Zeit.
Naja, jetzt im Ernst. Ein Riesenfake, aber auch nie ganz ernst gemeint. Es ist aber einfach nur großartig. Fantastisch gemacht und sehr unterhaltsam.

http://fast-geheim.de/html/videos-my...taufnahme.html
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:51   #2
lars willen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FHDZEfdPLLw

das beste UFO fake was ich gesehen habe war so ähnlich wie das, es ging da um eine UFO Basis in der UdSSR. könnte sein das das von den Jean-Teddy Filippe war
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:54   #3
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

hehe.

"Der Mann spielt zweifellos eine wichtige Rolle. Beachten sie nun sein Gesicht. Es ist uns absichtlich unbekannt"
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wissenschaftliche Dokumente aus über 340 Jahren online Acolina Rund um Naturwissenschaft 0 16.09.2006 11:16
Befreite Dokumente Acolina Überwachungsstaat 1 17.03.2006 21:14
Richter soll Ufo-Dokumente ans Licht zerren Commander Duke Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 2 04.12.2003 19:02
Roswell - US Air Force gibt Dokumente frei Zwirni UFO-Sichtungen 7 14.11.2003 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.