:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 14:21   #11
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.383
Standard

Super, dass das Forum endlich wieder da ist - erst so kurz dabei und hab es schon so vermisst....
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:14   #12
WhizZLe
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WhizZLe
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 294
Standard

Ay Compadrés...

Na endlich kann ich wieder meine Paranoia ausleben. Welche dunkle Macht mag wohl für das verschwinden des Forums verantwortlich sein?! Was waren die Einträge der letzten 10 Tage?
Wer wollte verhindern das etwas unglaubliches ans Tagelicht kommt? Und wer sind die komischen Typen in schwarzen Anzügen mit den Sonnenbrillen die seit Dezember vor meiner Tür rumlungern? Das alles und noch viel mehr Fragen werden wohl nie beantwortet... Upps es hat an der Tür geklingelt ich geh mal..."
__________________
Es gibt keine Schildkröten...
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Alle wollen ein Stück vom Kuchen aber du darfst nicht mal am Teller lecken...
WhizZLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:01   #13
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Endlich läuft das Forum wieder. :-) Der jetzige Stil erinnert mich irgendwie an das "Wahre-X-Akten"-Forum, nur weniger Farben. Kann es eigentlich sein, dass einer meiner Messenger beim Wechsel verlorenging? Na ja, Signatur, Avatar, etc. müsste ich noch auf dem Rechner haben, dann füge ich das demnächst wieder ein.

Gruß Nagerfreund
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 01:03   #14
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Na dann muss es ja was werden... gnihi

(wann gibtsn wieder smileys? )
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 08:47   #15
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Zitat:
Zitat von Nagerfreund Beitrag anzeigen
Der jetzige Stil erinnert mich irgendwie an das "Wahre-X-Akten"-Forum, nur weniger Farben.
Na der Stil im Sinne von Style/Design ist schon unser alter , allerdings läuft das Forum nun auf vBulletin - wie das WXA auch. Daher gewisse Ähnlichkeiten ... ich hoffe aber doch, es unterscheidet sich noch
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 14:12   #16
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

au wieder da... ;o) Und diesmal mit neuem Ava ;o) Wurde auch mal Zeit.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:26   #17
koltien
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von koltien
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 181
Standard

Jau, es geht wieder los.
Besten Dank, Acolina, Basti etc.
koltien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:20   #18
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Acolina

Zitat:
ich hoffe aber doch, es unterscheidet sich noch
Keine Sorge, ich verwechsle es bestimmt nicht so schnell. ;-)

Hmm... Habe ich was an den Augen, oder kann es sein, dass die Buttons verschwunden sind, mit denen man Zitat, Farbe, Schriftart, etc. eingestellt hat? :-?

Und komischerweise ist auch meine Signatur jetzt nicht zu sehen, obwohl ich sie gerade neu reingestellt habe. :-?

Gruß Nagerfreund

EDIT: Die Signatur kann ich jetzt doch sehen, und das Zitat habe ich übrigens per Tastatur eingefügt (quote & quote). Als ich meinen Avatar hochgeladen habe, kam die Meldung, das Hochladen sei schiefgegangen, aber jetzt sehe ich ihn ja. War aber bei WXA genauso, das finde ich nicht weiter schlimm.

Geändert von Nagerfreund (15.01.2008 um 23:24 Uhr). Grund: EDIT
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 08:57   #19
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.889
Standard

Zitat:
Zitat von Nagerfreund Beitrag anzeigen
Hmm... Habe ich was an den Augen, oder kann es sein, dass die Buttons verschwunden sind, mit denen man Zitat, Farbe, Schriftart, etc. eingestellt hat? :-?
Deine Probs liegen wahrscheinlich an deinem Browser. Wenn du über dem Texteingabefeld keine Buttons für die Textformatierung siehst, versuch es mal mit einem anderen Editor. Voreingestellt ist der "Erweiterte Editor mit WYSIWYG-Funktionen". Du kannst unter "Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern" ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" zwischen 3 Editoren wählen:
Zitat:
Zum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.

Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren.
Bei jemand anders hier im Forum hat ein Java-Update geholfen. Kannst du ja auch mal testen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:06   #20
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Deine Probs liegen wahrscheinlich an deinem Browser. Wenn du über dem Texteingabefeld keine Buttons für die Textformatierung siehst, versuch es mal mit einem anderen Editor.
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Jetzt habe ich den WYSWYG-Editior unter Firefox und alles ist gut.

Anhang 443

Geändert von perfidulo (10.10.2008 um 22:20 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WARNUNG!!! III. Weltkrieg 2007 lesen bitte!!! Lightworker2012 Verschwörungstheorien 166 06.04.2008 03:24
Da sind wir wieder! Acolina Ankündigungen & Informationen 27 14.10.2006 09:02
Bitte lesen! Acolina Ankündigungen & Informationen 0 13.05.2002 19:12
Wichtig! Bitte lesen! Acolina Ankündigungen & Informationen 0 28.03.2002 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.