:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 14:21   #11
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Super, dass das Forum endlich wieder da ist - erst so kurz dabei und hab es schon so vermisst....
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:14   #12
WhizZLe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WhizZLe

Standard

Ay Compadrés...

Na endlich kann ich wieder meine Paranoia ausleben. Welche dunkle Macht mag wohl für das verschwinden des Forums verantwortlich sein?! Was waren die Einträge der letzten 10 Tage?
Wer wollte verhindern das etwas unglaubliches ans Tagelicht kommt? Und wer sind die komischen Typen in schwarzen Anzügen mit den Sonnenbrillen die seit Dezember vor meiner Tür rumlungern? Das alles und noch viel mehr Fragen werden wohl nie beantwortet... Upps es hat an der Tür geklingelt ich geh mal..."
WhizZLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:01   #13
Nagerfreund
Gast

Standard

Hallo,

Endlich läuft das Forum wieder. :-) Der jetzige Stil erinnert mich irgendwie an das "Wahre-X-Akten"-Forum, nur weniger Farben. Kann es eigentlich sein, dass einer meiner Messenger beim Wechsel verlorenging? Na ja, Signatur, Avatar, etc. müsste ich noch auf dem Rechner haben, dann füge ich das demnächst wieder ein.

Gruß Nagerfreund
Alt 15.01.2008, 01:03   #14
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Na dann muss es ja was werden... gnihi

(wann gibtsn wieder smileys? )
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 08:47   #15
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Nagerfreund Beitrag anzeigen
Der jetzige Stil erinnert mich irgendwie an das "Wahre-X-Akten"-Forum, nur weniger Farben.
Na der Stil im Sinne von Style/Design ist schon unser alter , allerdings läuft das Forum nun auf vBulletin - wie das WXA auch. Daher gewisse Ähnlichkeiten ... ich hoffe aber doch, es unterscheidet sich noch
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 14:12   #16
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

au wieder da... ;o) Und diesmal mit neuem Ava ;o) Wurde auch mal Zeit.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:26   #17
koltien
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von koltien

Standard

Jau, es geht wieder los.
Besten Dank, Acolina, Basti etc.
koltien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:20   #18
Nagerfreund
Gast

Standard

@ Acolina

Zitat:
ich hoffe aber doch, es unterscheidet sich noch
Keine Sorge, ich verwechsle es bestimmt nicht so schnell. ;-)

Hmm... Habe ich was an den Augen, oder kann es sein, dass die Buttons verschwunden sind, mit denen man Zitat, Farbe, Schriftart, etc. eingestellt hat? :-?

Und komischerweise ist auch meine Signatur jetzt nicht zu sehen, obwohl ich sie gerade neu reingestellt habe. :-?

Gruß Nagerfreund

EDIT: Die Signatur kann ich jetzt doch sehen, und das Zitat habe ich übrigens per Tastatur eingefügt (quote & quote). Als ich meinen Avatar hochgeladen habe, kam die Meldung, das Hochladen sei schiefgegangen, aber jetzt sehe ich ihn ja. War aber bei WXA genauso, das finde ich nicht weiter schlimm.

Geändert von Nagerfreund (15.01.2008 um 23:24 Uhr). Grund: EDIT
Alt 16.01.2008, 08:57   #19
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Zitat von Nagerfreund Beitrag anzeigen
Hmm... Habe ich was an den Augen, oder kann es sein, dass die Buttons verschwunden sind, mit denen man Zitat, Farbe, Schriftart, etc. eingestellt hat? :-?
Deine Probs liegen wahrscheinlich an deinem Browser. Wenn du über dem Texteingabefeld keine Buttons für die Textformatierung siehst, versuch es mal mit einem anderen Editor. Voreingestellt ist der "Erweiterte Editor mit WYSIWYG-Funktionen". Du kannst unter "Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern" ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" zwischen 3 Editoren wählen:
Zitat:
Zum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.

Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren.
Bei jemand anders hier im Forum hat ein Java-Update geholfen. Kannst du ja auch mal testen
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:06   #20
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Deine Probs liegen wahrscheinlich an deinem Browser. Wenn du über dem Texteingabefeld keine Buttons für die Textformatierung siehst, versuch es mal mit einem anderen Editor.
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Jetzt habe ich den WYSWYG-Editior unter Firefox und alles ist gut.

Anhang 443

Geändert von perfidulo (10.10.2008 um 22:20 Uhr).
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht