:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Gäste-Info

Gäste-Info Hierher gehören ausschließlich technische Fragen zum Forum, zur Registrierung oder Probleme bei Login oder Registrierung. Hier können daher - im Gegensatz zu allen anderen Foren - auch Gäste schreiben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 20:06   #11
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Original von Sajuuk
Er fühlt sich richtig an?
Aco. das ist ja mal ganz was neues von dir.

Sajuuk
Bäh ?
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 17:44   #12
Björni^^
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nochmal...

Nochmal...Bitte...ehm..:Festplatte durchgebrannt -_- ( Fragt nicht wieso ! )

Grüße

an die gleiche email ...:O
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:25   #13
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Warum klickst du nicht einfach auf Passwort vergessen??
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:57   #14
Björni^^
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mupfl

jaa , allerdings wollte ich die email noch ändern aber ...man rechnet ja nicht damit das einem der Rechner durchbrennt...

Sorry Aco , du darfst mich später steinigen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 08:42   #15
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard RE: Mupfl

Zitat:
Original von Björni^^
jaa , allerdings wollte ich die email noch ändern aber ...
Die habe ich längst geändert, sonst hätte dir das Forum beim letzten Mal auch kein Passwort schicken können

Zitat:
Original von Björni^^
man rechnet ja nicht damit das einem der Rechner durchbrennt...
Deine E-Mail-Adresse sollst du grundsätzlich hier aktuell halten, nicht nur in Erwartung eines HDD-Crashes :P Das hast du bei der Registrierung zugesagt

Zitat:
Original von Björni^^
Sorry Aco , du darfst mich später steinigen ...
Ach was, ich vernichte doch nicht diesen raren Beweis, dass es tatsächlich noch größere Trottel als mich gibt


Kurz: Nun klick schon endlich auf Passwort vergessen! :P
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 10:21   #16
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Danke ...

Ja es gibt noch größere Trottel als dich

Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.