:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 00:49   #51
Corvinius
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Corvinius
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 138
Standard

Klar, ist doch alles nur Abzocke. Die wollen uns nur dazu zwingen, gegen unseren Willen die Luft- und Lebensqualität zu verbessern, die Umwelt sauber zu halten, Energie zu sparen und so'n Scheiss. Was ist eigentlich mit dem Ozonloch? Könnten wir das nicht auch noch als natürliches Phänomen wegerklären, damit ich endlich wieder ein bischen die Luft verpesten kann, ohne direkt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Und das die Erdölreserven irgendwann aufgebraucht sein sollen, ist doch bestimmt auch nur ne Propagandalüge.

*arrrrr* also echt: gehts noch? Bitte um Vergebung wegen des Sarkasmus, aber, wie oben schonmal jemand geschrieben hat, das ist das einzige, was mich bei dieser Diskussion nicht verzweifeln läßt.
__________________
This just goes to show that you guys are entirely too serious.
Corvinius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 09:33   #52
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Was ist eigentlich mit dem Ozonloch? Könnten wir das nicht auch noch als natürliches Phänomen wegerklären,
Du wirst Dich wundern, genau gibt es. Ein Ableger der "La Rouche"-Sekte, die unter verschiedenen Etiketten auftritt, vertreibt Bücher mit dieser Stoßrichtung. Auch in den Zeitschriften, manchmal an Infoständen zu bekommen (ich glaube heißt "Neue Solidarität") wird das vertreten, im Verbund mit einem vollmundigen Bekenntnis zu Kernenergie, Gentechnik, Transrapid und was wir alles so lieben.
Sie haben mir das Buch sogar mal geschickt, als ich mich für den Transrapid engagieren wollte. Aber die sind so engstirnig, dagegen ist die CSU ein Think Tank sprudelnder Ideen.

Auch zu den versiegenden Erdölquellen gibt es divergierende Ansichten, die sicher bald an die Öffentlichkeit kommen. Es gibt die Theorie, daß Erdöl ständig aus dem Erdkern nachfließt, weil es nicht fossil ist, sondern laufend gebildet wird. Ausgelutschte Ölfelder füllen sich mit der Zeit wieder. Also keine Panik. Es geht weiter wie gewohnt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:23   #53
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.102
Standard

Zitat:
Original von perfidulo
Auch zu den versiegenden Erdölquellen gibt es divergierende Ansichten, die sicher bald an die Öffentlichkeit kommen. Es gibt die Theorie, daß Erdöl ständig aus dem Erdkern nachfließt, weil es nicht fossil ist, sondern laufend gebildet wird. Ausgelutschte Ölfelder füllen sich mit der Zeit wieder. Also keine Panik. Es geht weiter wie gewohnt.
LOL

Das ist ja mal eine spannende Theorie

Wo kann man die nachlesen?
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:23   #54
Lukas the brain
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Lukas the brain
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.006
Standard

Und hier alles leicht erklärt inkl. DER Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=SgE_mkR2oac
__________________
Dr. Wolfgang Schäuble:
Sicherheit ist die Bedingung für Toleranz

Lukas the brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GLOBAL SCALING HaraldL Rund um Naturwissenschaft 25 21.04.2012 18:24
Eruptiver ?Global Player? Zeitungsjunge scienceticker.info 0 24.04.2008 16:40
Global Consciousness Project Zwirni Psychologie & Parapsychologie 6 26.06.2007 16:47
"The Great Attractor" vegetalisto Astronomie 5 22.02.2005 04:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.