:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Hohle Erde

Hohle Erde Ist unsere Erde hohl, führen Öffnungen an den Polen in eine innerirdische Welt? Führen riesige Tunnelsystemen in innerirdische Reich wie Agarthi oder Shambala?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 20:26   #11
lars willen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab davon schon am 5ten in der Times gelesen
mit vielen hübschen bilderschen
die engländer freuen sich auch riesig das sie das beste erste grösste schiff zur erkundung haben
moment
guckte hier
http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle1470028.ece

aber ohne bilderschen :heul:
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 00:30   #12
Nagerfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, da ist ein Loch, das direkt in den Erdmantel reicht, und keiner wundert sich darüber, wo denn die Lava bleibt?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 07:50   #13
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Original von Nagerfreund
Also, da ist ein Loch, das direkt in den Erdmantel reicht, und keiner wundert sich darüber, wo denn die Lava bleibt?
Das Wasser kühlt die Magma ab und es gibt keine Lava.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 00:17   #14
machmalmit
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 38
Standard

ich möchte sagen, das ich das ganze doch sehr interessant finde.
beziehungsweise auch folgendes:
es ist ein thema das ich hier nicht finden konnte - "suche" war erfolglos
Nachtrag - hier hab ich was ähnliches gefunden "die erde nimmt zu":
Wie geht das mit der Theorie zu vereinbaren?
vielleicht passt folgendes besser da oben rein ^^
Neuer Nachtrag: habe so eben gefunden - - dann will ich mal lesen
Die Theorie "Vom wachsenden Erdball"
hallo verantzwortlicher - verschieben oder wie läuft das nun???


ob das thema des threads mit der folgenden doku/links etwas gemeinsam haben könnte lasse ich mal dahin gestellt.

Folgendes: Heute (07.05.) sollte um 14:00h auf Phönix eine sehr spannende Dokumentation zur Erde ausgestrahlt werden. In der vom Modell berichtet wird, das vor millionen Jahren die Erde kleiner war und sie ständig expandiert.
Mehr kann ich dazu net schreiben, sorry.
Was aber auch noch gesagt werden muss:
Die doku wurde gekippt. es wird sich in den nächsten 2-3 tagen entscheiden wann der bericht wiederholt wird.
Anscheinend hat es großes Intersse gegeben (telefonische anfragen)
http://www.phoenix.de/und_sie_bewegt...0/129891.1.htm
hier noch mehr dazu:
http://www.k-meyl.de/go/index.php?di...e=1&sublevel=0

das gibt google-tube dazu
http://video.google.de/videosearch?q...n+fact+growing
und das gibt neal adams dazu
http://www.nealadams.com/morescience.html
machmalmit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:35   #15
cuervo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Llewellian du musst mich niicht belehren..oder so unfreundlich sein.. ich bin kein alien..
ich weiss schon wie man sucht.. nur hab ich gemerkt, dass man hier gleich einem in den karren fährt, wenn man mal nicht 5 stunden recherchiert hat.. und kein soooo grosses wissen über all diese dinge hat!
ich dachte des sei eine umfrage..ein forum bei welchem man seine eintdrücke und annahmen mitteilen kann.. ich bitte um ein wenig freundlichkeit.. oder hab ich dich irgendwie verletzt?
na dann.. mal ahoi.. ab ins erdinnere :P :P
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forscher entdecken älteste Zivilisation Europas Acolina Europa 17 19.05.2013 21:48
2038 Grad: Forscher entdecken heißesten Planeten callisto Rund um Naturwissenschaft 0 11.05.2007 14:42
US-Forscher entdecken Gendefekt in Fällen von Plötzlichem Kindstod Desert Rose Medizin 0 20.07.2004 13:31
Forscher entdecken Löwenmumie Hoffi Ägypten 0 21.01.2004 01:14
Forscher entdecken Opfer einer prähistorischen Schlacht Fixius Außergewöhnliche Funde 0 28.05.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.