:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Wer sind die UFO-Melder und -Sichter?

Wer sind die UFO-Melder und -Sichter? Die Hauptsäule der UFO-Forschung in der Diskussion

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 23:57   #21
daspixel
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 2.440
Standard

Tschüssi!
__________________
You can say I hate you in Helvetica. You can say it with Helvetica Extra Bold if you want to be really loud!
daspixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 16:18   #22
JJuliane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@moredread

Es ist kein Wunder, wenn jemand eine Ufosichtung gemacht hat, und danach sogar davon erzählt, dass derjenige ,wie ich hier schon gelesen habe, zu einer Schicht Menschen gehört, die entweder zu wenig intelligent ist, um irdisches von anderem zu unterscheiden, offiziell zählt.
Man muss kein studierter Mensch sein,oder Halluzinationen haben, oder was immer, um ein Ufo sichten zu können.
Nicht einmal hier in diesem Forum kann man ehrlich darüber berichten, nur weil andere nicht zu einer Ufosichtung kommen.
Vielleicht sind es ganz von den Ausserirdischen auserwählte Menschen, die solche Phänomene zu Gesicht bekommen. Aber auf jedem Fall stimmt die Tatsache, dass alles, was nicht begreifbar ist, von den meisten Menschen abgelehnt wird.
Und dass alle!!!!, die mit dieser Forschung betraut sind, einen Maulkorb haben, ist ja eh nichts Neues.
Ich weiss jedenfalls selber, dass es Ufos gibt, ich habe sie selber mit eigenen Augen gesehen, und sogar die Energie in meinem Auto gerochen, als diese an mir vorüberflogen. Es waren 2 zigarrenförmige, sehr schön rötlich leuchtende Objekte, die in sehr geringer Höhe über mir flogen. Allerdings wurden sie von 2 von unsrigen Düsenjägern verfolgt, so dass diese beiden Objekte mit einer Geschwindigkeit davonflogen, die für mein Auge nicht nachvollziehbar war. Obwohl sie zuvor in sehr langsamer Geschwindigkeit über mir herflogen.

Ich habe damals keine Behörden davon in Kenntnis gesetzt, weil ich weiss, dass man dann als " Spinner" abgestempelt wird, und man sich unmöglichen Untersuchungen und Befragungen aussetzen muss. Ich werde es auch jetzt nicht tun.
Ich grüsse dich
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:21   #23
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 11.05.2002
Beiträge: 887
Standard

Zitat:
Original von JJuliane
Ich habe damals keine Behörden davon in Kenntnis gesetzt, weil ich weiss, dass man dann als " Spinner" abgestempelt wird, und man sich unmöglichen Untersuchungen und Befragungen aussetzen muss. Ich werde es auch jetzt nicht tun.
Ich grüsse dich
Wobei es sogar noch viel krassere Sichtungen gibt und von denen wahrscheinlich keiner zur Polizei rennt.
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 14:38   #24
Tisaki
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Original von Nik
Zitat:
Original von JJuliane
Ich habe damals keine Behörden davon in Kenntnis gesetzt, weil ich weiss, dass man dann als " Spinner" abgestempelt wird, und man sich unmöglichen Untersuchungen und Befragungen aussetzen muss. Ich werde es auch jetzt nicht tun.
Ich grüsse dich
Wobei es sogar noch viel krassere Sichtungen gibt und von denen wahrscheinlich keiner zur Polizei rennt.
naja zur polizei sollte man damit eh nicht rennen weil die sich einen sch**** darum kümmern und sich noch darüber lustig machen.

die frage ist ja zu wem sollte man gehen wenn man solche objekte sieht?
Tisaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
menschen und drachen psi Paläo-SETI 92 29.11.2008 10:53
menschen im all tumigsu Raumfahrt 17 03.06.2007 21:42
Gab es Menschen vor den Menschen? merlin Paläo-SETI 49 12.06.2006 21:19
überlegene Menschen Zwirni Diverses 0 20.05.2003 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.