:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Naturphänomene

Naturphänomene Kurioses und Rekorde aus der Tier- und Pflanzenwelt, atmosphärische und andere Naturschauspiele, verändertes Verhalten von Tieren ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2007, 13:20   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard König der Tiere?

... von wegen! Dies im Krüger-Nationalpark aufgenommene Video zeigt, dass sich Löwen (in diesem Fall einige Löwinnen) warm anziehen müssen, wenn sie einer Herde Wasserbüffel die Laune verderben...

<br><br>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LU8DDYz68kM"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LU8DDYz68kM" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
<br><br>

Ist schon fies, erst verteidigen die Löwinnen ihre Mahlzeit erfolgreich gegen ein Krokodil und dann verlieren sie gegen die Wasserbüffel... Ich wüsste gern, ob das Kalb schlussendlich die Aktion überlebt hat, als es zur Herde zurück lief, wirkte es ja trotz einiger Blessuren recht fit.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:33   #2
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Das Video hat LtB schonmal in die Klön Ecke gepostet .

Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:17   #3
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ooops sry
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 04:14   #4
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.106
Standard

Zeigt eigentlich nur die altbekannte "Regel": In der Masse sind wir stark (in diesem Fall ebend die Wasserbüffel )!



Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"!.
Frank Zappa
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 08:34   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard RE: König der Tiere?

Das Geheimnis, daß man Filmmaterial auch schneiden kann, scheint diesen Amateurfilmern noch nie geoffenbart worden zu sein. Stattdessen quälen sie die Zuschauer mit endlosen Einstellungen, wilden Zooms und Schwenks, bis sie endlich zur Sache kommen.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:02   #6
Platibyte
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 134
Standard

ich bin mir sicher, das der kameramann sich dafür schämt, ca. 3 deiner wertvollen minuten gestohlen zu haben. jetzt wo du es sagst, glaub ich auch das einige schnitte dem film die würze eines japanischen roboter-zeichentrickfilms gegeben hätten. wahrlich ein versäumnis
Platibyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 14:09   #7
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Zitat:
Original von Acolina
Ooops sry
Krieg ich jezzn Keks ? :P


Topic : Tjo , schon lustig sowas...^^
Björni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlas - König von Atlantis oder Titan? fleckus Atlantis 4 27.07.2006 19:41
König Artus Scott82 Hexen, Zwerge, Trolle & Co. 9 31.10.2004 20:04
Jeder zehnte Brite: Adolf Hitler erfunden - König Artus lebte Desert Rose Kurioses 18 12.06.2004 13:01
Neuer König aus dem prä-dynastischen Ägypten entdeckt Desert Rose Ägypten 0 07.03.2004 13:49
König von Atlantis Zwirni Kurioses 0 07.11.2003 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.