:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen

Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen Vulkane, Erdbeben, Tsunamis, Wetteranomalien und -katastrophen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2005, 01:37   #1
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard Extremereignisse

Übersicht über extreme Stürme von 2002 bis heute:

Tropical Rainfall Measuring Mission - TRMM
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 08:52   #2
tumigsu
Jungspund
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 19
Standard

ich finde die menschheit ist selber schuld an den meisten katastrophen denen sie erlitt, man arf das ganze nicht auf liens abschieben.
tumigsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:02   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.676
Standard

Ich weiß nicht wer die "liens" sein sollen. Aber in dem Beitrag von Acolina war soweit ich sehen konnte kein Verursacher explizit benannt.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:21   #4
Cinteotl
Jungspund
 
Benutzerbild von Cinteotl
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 29
Standard

Die Münchener Rück betreibt unter

http://mrnathan.munichre.com/

eine Seite mit Zugriff auf Daten des Natcat-Service.

http://www.munichre.com/de/ts/geo_risks/natcatservice/default.aspx

Gruß
Cinteotl
Cinteotl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUCH ÜBER EXTREMEREIGNISSE: Monsterwellen und mehr Desert Rose Buchtipps von unseren Usern 0 06.01.2006 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.