:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Chat > Themenabende

Themenabende Alles rund um Themenabende im Chat

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 00:34   #11
merlin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 104
Standard

ich schreib nur was damit das thema wieder in der aktuellen liste erscheint.mann soltle es öffter aktuellisieren damit die thehmenabede nicht (bei sooo langer vorausplanung)in vergessenheit geraten. (spreche aus eigener erfahrung)
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 17:18   #12
kelen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr vernuenftig, sollte man vieleicht aendern?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 14:48   #13
KamiKatze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo,

ja da habt ihr beide recht, dennoch haben wir auch einin kalender wo alle termine eingetragen sind, aber die erscheinen immer erst am selbentag die termine, und nicht anderst, das 2 -3 vorher schon nen hinweiss drauf kommt hmm mal sehn müste ich mal mit Acolina besprechen wie man dieses kalender system ein wenig ändern kann
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Namen für eine neue Raketengeneration Sajuuk Raumfahrt 0 07.07.2006 20:55
Neue Themenabende? needa Themenabende 8 10.01.2004 01:07
Kalender / Termine Acolina Ankündigungen & Informationen 0 14.04.2003 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.