:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 13:37   #21
daspixel
Lebendes Foren-Inventar

Standard

tja.. fachwörter und deren abkürzungen.

DOS= Disk Operating System (wie etwa MS DOS)
DDOS (Distributed Denial of Service) - bzw -DoS - Denial of Service

Alt 07.08.2006, 05:55   #22
gumpensund
Gast

Standard

Was ist denn nu inzwischen aus dem ganzen Wind geworden ?

Zitat:
Basti schrieb :
Na, Strafantrag ist da schon gestellt worden...
Zitat:
Acolina schrieb :
Diesbezüglich wurde auch von mir Anzeige erstattet.
Nach ca 2 Monaten dürfte es doch vllt neue Erkenntnisse geben,
die über das im Fred zu lesende hinausgehen ?

Alt 07.08.2006, 16:40   #23
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Die Ermittlungen laufen noch, sieht gut aus, sie haben so Einiges gebracht, das ich hier aber ganz sicher - und wohl aus für jeden nachvollziehbaren Gründen - nicht öffentlich diskutieren werde.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 07:04   #24
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

Zitat:
Original von Acolina
Die Ermittlungen laufen noch, sieht gut aus, sie haben so Einiges gebracht, das ich hier aber ganz sicher - und wohl aus für jeden nachvollziehbaren Gründen - nicht öffentlich diskutieren werde.
Mal`ne Frage, Acolina: Auf welchem Server liegt eigentlich das/Dein Forum? Wenn ich mich recht erinnere (totale Verirrung nicht ausgeschlossen), bei 1&1 (???).

Mit diesem Provider habe ich nämlich - um es mal gelinde auszudrücken - nicht gerade positive Erfahrungen gemacht! Bin deshalb mit all meinen Sites zu "1blu", einem Berliner Provider, umgezogen (Vertrag mit sämtlichen Datentranfervolumen inklusive, also keine zusätzlichen Kosten, wie bei 1&1)... Habe seit dem keinerlei Problem mehr mit der Erreichbarkeit meiner Internetpräsensen oder zusätzlichen Kosten wegen überhöhten Trafficvolumen!

Kann ich nur empfehlen!
Alt 12.10.2006, 19:11   #25
voice
Foren-As

Standard

ähm

Also ich weis nicht recht ich bin auch bei 1&1 aber der server den ich hab ,der läuft zwar über die die kapazität wird aber von grossen Bruder (schlund) conektet das hab ich damals so bestellt weis nicht ob das noch möglich ist ?

voice
voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 19:53   #26
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Ja, ich habe den Server bei 1&1 gemietet. Ich habe unbegrenztes Traffic-Volumen und auch ansonsten bin ich mit 1&1 soweit ganz zufrieden. Sicher bietet ein solcher Massenhoster nicht immer das, was ein "kleiner feiner" (aber dann eben auch deutlich teurerer) bietet. Für den Preis, den ich zahle (ich habe noch einen alten Vertrag, der so heute nicht mehr im Angebot ist), habe ich bisher noch nirgendwo ein entsprechendes Angebot gefunden. Auch die kostenlose 24/7 Hotline ist ganz praktisch...

Aber danke für die Tipps, ist notiert, kann ja mal sein, dass meine Zufriedenheit sinkt
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 14.10.2006, 05:14   #27
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard

1blu-Server mit unbegrenztem Traffic und 18 GB Speicherplatz für 1 € pro Monat: https://www.1blu.de/hosting2.php

Nur mal so nebenbei bemerkt

Saludos!
Alt 14.10.2006, 09:02   #28
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von Torsten Migge
1blu-Server mit unbegrenztem Traffic und 18 GB Speicherplatz für 1 € pro Monat: https://www.1blu.de/hosting2.php

Zitat:
Angebote für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten oder in den ersten 3 Monaten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis/Monat

Bisher zahl ich rund 20 € weniger, als ein vergleichbarer Server bei 1blu kostet. Das kann sich natürlich mal ändern... im Falle eines Falles werde ich sicher auf 1blu zurückkommen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht