:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Gäste-Info

Gäste-Info Hierher gehören ausschließlich technische Fragen zum Forum, zur Registrierung oder Probleme bei Login oder Registrierung. Hier können daher - im Gegensatz zu allen anderen Foren - auch Gäste schreiben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 15:16   #1
Jan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mich nicht regestrieren

Moin moin,

Komischerweise klappt die registration einfach nicht...

Ich gebe meinen Namen, meine Mail, mein Passwort, und diesen Code ein, und wenn ich auf regestrieren klicke, kommt die Fehlermeldung "Sie sind nicht berrechtigt diese Seite zu betreten" ...und dann soll ich mich einloggen, was ja nicht geht....

Ich weiß nicht weiter, ich hab's schon ein paar mal probiert...

wisst ihr was da los ist ?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:26   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard RE: Kann mich nicht regestrieren

Ich teste es mal durch Jan und meld mich.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:09   #3
Jan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles klar, danke

Ich hab mal ein Scrrenshot von der Fehlermeldung gemacht...

http://img1.myimg.de/l213.jpg

lg, Jan
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:34   #4
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Vielleich wurde vor etlichen Jahren mal eine IP-Adresse von einen Störenfried gebannt,
und diese IP benutzt du jetzt zufällig.
Nur eine reine Theorie von mir.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:36   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Hast du schon mal gemacht, was hier steht? Probleme beim Login / Schreiben im Forum

Falls nicht, mach es bitte mal und guck ob das hilft.

Ich seh grad, du bist AOL'er ... Nutzt du den AOL-Browser?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:42   #6
Jan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun geht's !

Nach dem du den AOL-Browser angesprochen hast, hab ich's mal mit dem IE probiert, und jetzt ging es auch. Naja, AOL hat ja so seine macken..

lg, Jan (ab sofort: Daddl) :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:56   #7
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Schööön!
Jo der hat so seine Macken ...
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:44   #8
Fadenaffe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 383
Standard

Na hoffentlich hast du draus gelernt *gg*
*Firefox propagier*
Fadenaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 14:51   #9
florasenta
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 3
Standard IE

Hallo Jan, ich musste vom Firefox zum IE wechseln dann hat alles prima geklappt
florasenta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es Kann nicht Nichts geben DragonFly Astronomie 32 03.07.2009 17:12
was es war kann ich nicht sagen ! Schriftrolle Sterbeforschung 1 26.08.2008 08:38
Kann mich nicht anmelden _soul Gäste-Info 10 13.11.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.