:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2006, 00:03   #1
Nemo
Erfahrener Benutzer

Standard UFO - Video und ein Erklärungsversuch

Habe eben dieses Video hier gesehen: http://www.ezprezzo.com/videoclips/ufo_crash.html

Sieht toll aus - fast wie ein "echtes Außerirdisches-UFO". Aber ich denke ich habe die Erklärung gefunden:
Ersteinmal: Das Video scheint Nachts - oder zumindest zu einer dämmrigen Tageszeit aufgenommen worden zu sein.
Dann sieht man hinter der "Untertasse" einen Rauchstreifen. Für mich ein eindeutiger Hinweis dafür das es sich nicht um eine fliegende Untertasse sondern um den Abgasstrahl einer Rakete handelt.

Zum Vergleich sei hier mal ein Foto eines Raketenstarts in der Nacht gezeigt:

insgesamt ähnelt dieses Erscheinungsbild meiner Meinung nach äußerst stark den Erzählungen von leuchtenden Scheiben die sich "unnatürlich" bewegt hätten...

gruß Nemo
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 17:36   #2
Valdor
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Dann sieht man hinter der "Untertasse" einen Rauchstreifen
könnte von einem motorschaden stammen
aber ich stimme dir da zu ich wüsste nur kein fluggerät, das nach so einem crash noch weiter geflogen wäre...
Valdor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 18:11   #3
Nemo
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja - schade ist das man eben nicht erkennen kann ob das "UFO" vor dem richtigen Crash überhaupt Bodenberührung bekommt da es hinter einem Berg/Hügel verschwindet.
Ich vermute mal das die, wie ich denke Rakete, hinter dem Hügel wieder wieder an Höhe gewonnen hat ohne überhaupt Bodenberührung zu kriegen...

Zitat:
ich wüsste nur kein fluggerät, das nach so einem crash noch weiter geflogen wäre...
Ansonsten kenn ich allerdings noch mindestens ein Video von einem Jet der bei einer Flugshow nicht rechtzeitig genug abfangen konnte, Bodenberührung bekam, wieder Höhe gewann und dann abschmierte.

Su-30 Crash Video (Link)

Des weiteren fällt mir dazu die "Skip-Bombing" Taktik ein die unter anderem im 2.Weltkrieg benutzt wurde um Schiffe zu versenken. Dabei klinkte man die Bombe im schnellen Tiefflug über dem Wasser aus und diese "titschte" dann noch einige male über das Wasser.

gruß Nemo

PS: Was den Motorschaden betrifft: Dann würde das Ufo aber wahrscheinlich über einen ziemlich konventionellen Verbrenner-Antrieb verfügen.
Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 02:46   #4
Renatus
Lebende Foren-Legende

Standard

Ganz schön hell was da herunterplumpst - wie wärs mit einer Magnesiumverbindung ?

Der Film ist voll alt und wurde echt schon von jedem Ufo Forscher eingehend untersucht.
Es gibt keine Erklärung. Es konnte sich wohl keiner mit den Leuten unterhalten die den Müll hinterher wieder weg gräumt haben
Schließlich lag doch da ne Menge Schrott rum ?

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 09:39   #5
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Standard

Zitat:
Original von Renatus
Schließlich lag doch da ne Menge Schrott rum ?
Du kannst also genau erkennen, wie groß das Objekt ist? Erzähl mal...
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 19:47   #6
UndWegIsses
Gast

Standard

Das sieht genauso aus wie eine der amerikanischen Bomben. Nicht Bomben, ich weis nicht wie die Dinger heißen aber die funzen genau so. Die werden von einem Flugzeug im Tiefflug fallen gelassen und prallen dann vom Boden ab und treffen erst dann das Ziel. Sind zum Angriff auf Bunker und Fahrzeuge/Panzer von der Seite. Der Film kommt wahrscheinlich aus dem Irak-Krieg oder von einem Testgelände.

Ich hab das mal in einem amerikanischen Armeepropagandafilm gesehen. Absolut das gleiche. Kein UFO!, ne amerikanische "Hüpfbombe"

Herrgott wie heißen die den wieder???
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht