:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2006, 08:06   #21
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Zitat:
Original von camäleon
Habe jedoch das Gefühl, Du kennst die Thematik nicht aus alltagsrellevanten Situationen. Und schon gar nicht aus der klinischen Praxis.
Welche Situationen genau meinst du denn? Bring doch mal bitte ein paar Beispiele.

Zitat:
Original von Leon300
Ach, das wusste ja keiner...
Ich weiß nicht, wer das weiß und wer nicht. Deshalb schreibe ich es vorsichtshalber dazu. Hier im Forum kann man da ja nie so genau wissen. Ich bin da ja schon häufiger negativ überrascht worden.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Wird die Erde schwerer, wenn es immer mehr Menschen gibt? Zeitungsjunge astronews.com 0 13.06.2008 13:20
Immer mehr Hai-Attacken gegen Menschen - Einfache Erklärung hierfür Desert Rose Naturphänomene 0 23.02.2005 13:54
Warum immer mehr Vulkane? Tilmann Turnage Verschwörungstheorien 14 22.10.2004 17:34
Immer mehr Teenager erkranken an Krebs Desert Rose Medizin 1 24.04.2004 06:01
Immer mehr Todeszonen in den Weltmeeren! Desert Rose Medizin 0 30.03.2004 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.