:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 23:58   #31
Man1axX
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 193
Standard

was heißt ausleugnen...

Bevor ich den Thread 2012 gelesen hatte, hab ich auch gedacht "heyy es kann ja wirklich..."

Danach dachte ich mir ehrlich gesagt "schade". Such bitte über die suchfunktion "2012" und dann lies mal den Thrad durch. am Ende des Threads wirds erklährt wieso es 2012 höchstwahrscheinlich nichts passieren wird. Nachdem du es gelesen hast, kannste ja dein kommentar hier reinposten was das "2012" betrifft.. (klar auch so kannste es posten, ich rate es dir einfach mal zu lesen..)

Zitat:
Na gut, dass wir in eine Förderation reinkommen wie wir sie uns vorstellen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
hey.. dieser satz hats insich
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 15:26   #32
2012
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Man1axX
Es wird nichts passieren. weder kommen wir in die Sternen Föderation die sich irgendwelche leute die nicht mehr auf die Realität klar kommen erfunden haben, noch besuchen uns dann Außerirdische, noch hast du ein Freund der ahnung von "gute" und "böse" Aliens hat... Kann ja auch sein dass dein Vater dir viele geschichten erzaehlt hat und du mittlerweile nicht weißt was du glauben sollst... Ich nimms dir aber nicht übel. es gibt solche und solche Meschen

hier findeste genau dass was ich meine!

mfg, Man1axX

1. du weißt gar nicht ob wir in eine föderation reinkommen

2. ich habe mehr freunde als du denn du bist mit sicherheit ein fettes stück scheisse der den ganzen tag nur vor dem computer sitzt und nichts tut ( PS: musste ich sagen)


3. Mein Vater hat mir nichts erzählt!!!!!!

und 4. woher willst du wissen das das ich keinen fruend habe du parasit!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 15:55   #33
Katsumoto
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 229
Standard

Okay 2012...wir glauben dir.

Vieleicht hörst du auf einfach Leute aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen...wenn wir alle deiner Meinung sind.
Du hast es doch granicht nötig andere zu überzeugen...was du denkst respektieren wir was andere denken musst du auch respektieren.

...so das wars mit der Moralpredigt.
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 18:26   #34
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Moin
@ 2012
Es giebt Milliarden Menschen auf dieser Welt.
Du glaubst doch nicht im ernst dass alle die gleiche Meinung haben oder?
(Ich halte mich da neutral)


Und nochwas:
Pass auf wie du dich hier im Ton vergreifst!
Sonst geht es hier sehr sehr schnell bergab für dich.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 01:04   #35
Man1axX
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 193
Standard

Ich bin nicht dick und sitzt auch nicht die ganze Zeit form PC.
Und auch wenn schon hat dich nichts zu interessieren.

Ich nimms dir aber nicht übel da ich früher mal Online games gespielt habe, kenn ich der Art beleidigungen sehr gut! kann damit umgehn.

zurueck zum Thema...

So sicher du dir bist dass wir in die Föderation reinkommen, deine Freunde haben ja vertrauliche quellen, genauso sicher bin ich, dass wir 2012 in einer solche Föderation nicht reinkommen.. hab da auch meine quellen!

mfg, Man1axX
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 09:55   #36
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

@2012

Nun halt den Ball mal flach. Ich denke, ist a) Zeit für 'ne Entschuldigung, b) ist das hier die letzte Warnung: Noch so ein Verstoß gegen die Forenregeln und du kommst in den Genuss einer Auszeit hier.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:58   #37
Horus
Benutzer
 
Benutzerbild von Horus
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 31
Standard

Um meine Meinung einfach mal abzugeben.

Es sind schon viele viele Seiten im Web zu finden, die alle auf eine Galaktische Union oder eine Förderation anspielen.
Um das glauben zu können, fehlen mir noch die ausschlaggebenden Beweise. Vielleicht ist es ja wahr. Man sollte nie zu schnell etwas aussschließen. Aber es kann ja auch genauso eine Wunschvorstellung sein.

Ich möchte auch mal an jemanden verweisen, der in Sachen Geheimaktivitäten, mögliche Zukunft der Erde, UFO' s und Aliens seine eigene Meinung hat.
Ich muss sagen, dass alles was er sagt und macht nicht ohne vernünftige Beweisgrundlage von statten geht.

Den wen ich meine ist kein geringerer als Dr. Steven Greer!!!!!!!

Es dauert zu lange um alles von ihm zusammenzufassen, zu erklären und zu sagen warum ich so überzeugt von ihm bin.
Deshalb:
http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm
Diese Seite ist schon wirklich sehr interessant.

Aber auch:

http://www.disclosureproject.org/npcwebcast.htm
Hier ist das offizielle Video(Pressekonferenz) zu sehen, in dem führende NASA, CIA, ..........usw. Mitglieder bweisen wollen was wirklich auf unserem Planeten los ist. (Seite enthält Zusammenfassung 15 min. und komplett)
Falls dieser Link nicht gehen sollte (hab es nähmlich selbst schon probiert und ist misslungen ) dann geht auf den Link, auf den ich zuerst verwiesen habe. Dann seht ihr eine Seite bei der das Zeichen von Disclousure Projekt in rot weiß abgebildet ist. daneben befindet sich ein weiterer Link. Den mit der linken Maustaste 1mal anklicken. :P

Wenn ihr meine Links durchstöbert habt oder ihr das schon kennt, würden mich mal eure Meinungen dazu (Disclousure Projekt) interissieren.

Schon mal Danke für alle Antworten
Horus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaubhaft Calligula Atlantis 15 19.08.2008 21:54
Glaubhaft? Myticandy Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 3 15.01.2003 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.