:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Majestic 12

Majestic 12 Die Majestic-12-Papiere und ähnliche Top-Secret-Dokumente. Sind diese Dokumente echt oder nur Täuschung? Können sie die Realität von UFOs und Außerirdischen beweisen, oder laufen wir Gefahr, einer Finte zu folgen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 09:56   #11
fixius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Warum es nach 60 Jahren immer noch keine Dokumente gibt, ganz einfach wo nichts ist, da gibt es nichts zu dokumentieren, die Geschichte mit dem Ballon zur Messung von Nuklearexplosionen erscheint mir sehr einleuchtend, und auch ein erfahrener Air Force Angehoeriger wie Marcell wird solch ein Ding nicht gekannt haben, es unterlag ja derselben Geheimhaltungsstufe wie damals Los Alamos
Warum soll er solch ein ding wie Ballon nicht gekannt haben, nur weil das "projekt mogul" geheimsache gewesen sein soll?

ballons ,egal welcher art ob für grössere höhen oder für lasten ausgelegt, arbeiten immer nach dem selben schema und das ist mit sicherheit für jeden luftfahrtkundigen zu unterscheiden von anderen flugobjekten.

ich behaupte ja nicht von vornherein das 1947 da aliens abgestürzt sind.aber es war mit sicherheit (meine meinung) auch kein ballon.selbst wenn man davon ausgeht das es vieleicht ein russisches flugzeug war dürfte es im zertrümmerten zustand noch wesentlich schwieriger sein die unterscheidung zu treffen zwischen ufo und flugzeug als zwischen ufo und ballon.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 12:37   #12
Renatus
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: NRW/
Beiträge: 1.107
Standard Der Renatus Bausatz!

@the Debunker:
Du kannst mich als Bausatz kaufen,
doch bezweifelich, das du dir sicher sein kannst.

Zerschmettere doch an meiner Windschutzscheibe, wie eine Mücke die das Licht sucht.
Und findet : Patsch = gefunden !

" DER JENIGE WELCHER UNTER EUCH WEILT UND OHNE SÜNDE BESTEHT;
VERMAG DEN ERSTEN STEIN ZU WERFEN:

Herzliche Grüße

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 16:39   #13
the Debunker
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter RE: Der Renatus Bausatz!

Hallo Fixius, meines Wissens war dieser Ballon in Aussehen und Konstruktion damals einzigartig, es kann also durchaus sein, dass der gute AirForce Offizier das Ding nicht gekannt hat. Aber ein russisches Flugzeug war es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Hi Renatus, wo kann ich dich denn als Bausatz erwerben? Das Licht suchen wir alle, doch braucht man nicht gleich an einer Scheibe zu zerschmettern. Ich halt nur sehr misstrauisch gegenueber Leuten, die sagen "I want to believe", das geht sehr schnell in Richtung Ideologie oder Religion. Auch Grenzwissenschaften sind immer noch Wissenschaften und auch wenn es langweilig und muehsam ist - und vielleicht auch nicht so gewinnbringend - dann sollte man zunaechst bei den bewaehrten Methoden bleiben. Mein Motto ist "I want to know" und "Glauben heisst nicht wissen"
Noch viel Spass beim Forschen
The Debunken
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Majestic-12" Wahrheit oder Lüge??? So-ReN Majestic 12 24 25.08.2007 04:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.