:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Chat > Themenabende

Themenabende Alles rund um Themenabende im Chat

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Uhrzeit währe es für euch am günstigen?
18:00 Uhr 4 25,00%
19:00 Uhr 3 18,75%
20:00 Uhr 9 56,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2002, 22:12   #1
KamiKatze
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee Themenabend im Chat am 18.9.02 ..war ein Erfolg!!

Hallo Leute,

Nach Dem Antor, Zwirni und Ich uns gedanken gemacht haben, sind wir mal auf die Idee gekommen einen Themen Abend im Chat anzusetzen. Da das Aktuelle Thema, die Öffnung des Gandenbrink Schacht für uns als gelegen kommt bitten wir euch fals ihr interrese habt bei der umfrage mit zu machen. um eine genaue Urzeit zu ermitteln.

Wir Hoffen das viele von euch mit machen werdet bei dem Themen Abend
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 15:05   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung

Bin ja schonmal gespannt was da "rauskommt"
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 19:58   #3
Antor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung

...ich auch! 8)

Das Interesse ist ja da, auch wenn die votings das nicht wiederspiegeln

Antor
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 21:00   #4
KamiKatze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Antor dem schliesse ich mich auch an
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 15:48   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ich find's eine sehr gute Idee und bin natürlich auch dabei!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 18:19   #6
S.Bliefering
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da werde ich mich auf jedenfall beteiligen! Und ich denke mal, daß Bernhard das sicher auch tut, wenn er nicht gerade Arbeiten muß!
Sandra
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2002, 19:54   #7
KamiKatze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir Freuen uns für jeden der mit machen will

also ich denke gesprächsstoff zu dem thema haben wir nach der live übertragung alle male egal was bei rauskommt
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2002, 14:53   #8
ying-yang
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2002
Beiträge: 154
Standard

Auch ich bin dabei.

Man sollte die Erwartungen, was dabei herauskommt, allerdings nicht zu hoch schrauben.
Sol nicht heissen, dass ich skeptisch bin.

Neue Erkenntnisse werden, denke ich, schon dabei rauskommen ... was auch immer das sein mag!
ying-yang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 09:59   #9
Dragonhoard
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Dragonhoard
 
Registriert seit: 02.03.2002
Beiträge: 1.434
Standard

Also ich werd auch dabei sien, ich hoffe ich muß keinen Dienst machen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich zusagen.
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Dragonhoard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 11:18   #10
Antor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Geplanter Themenabend im Chat am 18.9.02 zum aktuellen Thema Gantenbrink Schachtöffnung

Zitat:
Original von Antor
Das Interesse ist ja da, auch wenn die votings das nicht wiederspiegeln
Antor
..........okay, okay, ihr habt mich überzeugt
Danke für die Votings und euer Interesse


cu 8)
Antor
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein spontaner Themenabend zum folgenden Thema Sajuuk Themenabende 5 08.06.2006 21:10
Maya- und Hopiaussagen zu aktuellen und kommenden Naturereignissen Acolina Prophezeiungen 2 13.10.2005 22:55
Digitaler Spiegel zeigt Alterung durch Analyse der aktuellen Lebensweise an Desert Rose Rund um Naturwissenschaft 3 05.02.2005 11:16
Gantenbrink-Schacht Artikel Spooky Ägypten 18 05.06.2003 15:22
Sendetermin zur Schachtöffnung vom ZDF bestätigt! Antor Themenabende 8 13.09.2002 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.