:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 00:52   #11
Newtype
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich mir ein privatfinaziertes Raumschiff bauen würde und sagen wir zu einem Asteroiden fliege und dort seltene Metalle abbaue und verkaufe dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen. Oder wenn ich auf einem Asteroiden oder einem anderen Planeten ein Habitat oder eine Kolonie gründe. Den kann ich doch in Besitz nehmen. Wenn es auf der Erde noch Gebiete zu "Entdecken" gäbe würde auch das "entdeckende" Land das "entdeckte" Land für sich beanspruchen lief doch füher auch so. Es sei den es lebte schon jemand da dann gabs Krieg...

Mmhhh Newtype´s Planet klingt gut
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.