:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 13:57   #11
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: stromausfall und gut !

Zitat:
Original von DragonFly
Hallo bei uns gab es mal vor ca 2 monaten einen stromausfall .... was ja eigentlich nichts besonderes ist .... normal bin ich immer etwas gereitzt wen ich in der wohnung sitze aber als der stom ausgefallen war fühlte ich mich auf einmal irgendwie besser....
liegt das daran das ich oder auch andere menschen auf strom smok mit gereitztheit reagieren ?!
Geh mal Camping, irgendwo wo es ziemlich abgelegen ist. Und natürlich ohne elektrische Gerätschaften. (Und selbstverständlich im Sommer ) *g*
Spätestens da müßtest du merken, ob was dran ist.

Übrigens gibt es mittlerweile schon "(Zeit)schalter" für den Sicherungskasten, wo man einstellen kann, das z.B. Nachts der Strom in z.B. im Schlafzimmer komplett abgeschalten wird (also Sicherung raus - sozusagen). Ich kenne Leute die darauf schwören.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:02   #12
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.783
Standard

Auch ein recht interessanter Test: stell Dich unter eine ziemlich niedere Hochspannungsleitung (möglichst mit hoher Spannung) und beschreib, was Du fühlst!
Oder gehe einmal in der Nähe eines Sendemasten spazieren (in Weiskirchen bei Frankfurt darf man bis auf 10 Meter an den Sendemast des 300 kW-Senders heran) und beschreib, was Du spürst!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 18:26   #13
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von HaraldL
Auch ein recht interessanter Test: stell Dich unter eine ziemlich niedere Hochspannungsleitung (möglichst mit hoher Spannung) und beschreib, was Du fühlst!
Oder gehe einmal in der Nähe eines Sendemasten spazieren (in Weiskirchen bei Frankfurt darf man bis auf 10 Meter an den Sendemast des 300 kW-Senders heran) und beschreib, was Du spürst!

Also ich bekomm nach spätestens 10 min starke Kopfschmerzen in der nähe solcher Anlagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:28   #14
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: stromausfall und gut !

hey das mit dem strom nachts total abschalten ist echt eine super idee !
das werde ich heute mal testen in dem ich alles ausstecke !
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:19   #15
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: stromausfall und gut !

Zitat:
Original von DragonFly
hey das mit dem strom nachts total abschalten ist echt eine super idee !
das werde ich heute mal testen in dem ich alles ausstecke !
Das klappt nur bedingt, den in den Wände, in den Leitungen, fliesst auch strom auch wenn nix angeschlossen ist. Aber Stecker rausziehen is schon mal gut.
Aber bevor hier nachahmer sind, haut bitte nicht die Sicherungen raus während jemand anderes z.B. an einem Rechner sitzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 04:45   #16
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
... in den Leitungen, fliesst auch strom auch wenn nix angeschlossen ist.
Aha ... das is doch mal nen echter Hinweis !

Möglicherweise nen lokales Strom- Phänomen auch bei ihm in Rottenburg ...

Ob das auch die Probs mit seinem alten sagem- Handy erklärt, wo die Knöppe nich meh funzen ...
und noch die mit seiner schicken Heizung die auf so auf "bumm" explodieren tut ...


Nur fleissig weiterforschen, dann entdecken wir gar noch den Grund für seine UFO´s ...

Zitat:
... haut bitte nicht die Sicherungen raus während jemand anderes z.B. an einem Rechner sitzt.
grad das könnt hier sehr helfen. Am besten gleich paar Tage draußen lassen ...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 11:46   #17
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

back
sodele also ich habe so einen blöden decken fluter wen ich den zu 50 % an habe das höre ich da auch total den strom fliesen habe ich heute nacht mal aus gesteckt und komisch habe heute wieder zum ersten mal gut geschlafen !
vileicht hatt das auch damit zutun das er immer direkt neben mir steht wen ich am pc sitze ?!...
heute nacht werde ich mal alles aus stecken
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:46   #18
Troll Collect
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das wirkt auf mich sehr saft und kraftlos und ein wenig verwirrt

dein zustand rührt mein mitgefühl an
und so lass ich dir zur stärkung etwas köstlichen hering hier

<°)))o><
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stromausfall ursache neu betrachtet nane Die Sonne 10 27.05.2005 18:03
Mysteriöser Stromausfall Felix Diverses 1 12.07.2004 23:14
Stromausfall in den USA und Kanada RuLeZ Die Sonne 45 06.04.2004 21:30
Stromausfall In Schweden Und DÄnemark Commander Duke Die Sonne 4 24.09.2003 23:27
Globaler Stromausfall Myticandy Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 8 04.05.2003 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.