:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 13:57   #11
Desert Rose
Gast

Standard RE: stromausfall und gut !

Zitat:
Original von DragonFly
Hallo bei uns gab es mal vor ca 2 monaten einen stromausfall .... was ja eigentlich nichts besonderes ist .... normal bin ich immer etwas gereitzt wen ich in der wohnung sitze aber als der stom ausgefallen war fühlte ich mich auf einmal irgendwie besser....
liegt das daran das ich oder auch andere menschen auf strom smok mit gereitztheit reagieren ?!
Geh mal Camping, irgendwo wo es ziemlich abgelegen ist. Und natürlich ohne elektrische Gerätschaften. (Und selbstverständlich im Sommer ) *g*
Spätestens da müßtest du merken, ob was dran ist.

Übrigens gibt es mittlerweile schon "(Zeit)schalter" für den Sicherungskasten, wo man einstellen kann, das z.B. Nachts der Strom in z.B. im Schlafzimmer komplett abgeschalten wird (also Sicherung raus - sozusagen). Ich kenne Leute die darauf schwören.
Alt 08.02.2005, 16:02   #12
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Auch ein recht interessanter Test: stell Dich unter eine ziemlich niedere Hochspannungsleitung (möglichst mit hoher Spannung) und beschreib, was Du fühlst!
Oder gehe einmal in der Nähe eines Sendemasten spazieren (in Weiskirchen bei Frankfurt darf man bis auf 10 Meter an den Sendemast des 300 kW-Senders heran) und beschreib, was Du spürst!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 18:26   #13
Desert Rose
Gast

Standard

Zitat:
Original von HaraldL
Auch ein recht interessanter Test: stell Dich unter eine ziemlich niedere Hochspannungsleitung (möglichst mit hoher Spannung) und beschreib, was Du fühlst!
Oder gehe einmal in der Nähe eines Sendemasten spazieren (in Weiskirchen bei Frankfurt darf man bis auf 10 Meter an den Sendemast des 300 kW-Senders heran) und beschreib, was Du spürst!

Also ich bekomm nach spätestens 10 min starke Kopfschmerzen in der nähe solcher Anlagen.
Alt 08.02.2005, 20:28   #14
DragonFly
Gast

hey das mit dem strom nachts total abschalten ist echt eine super idee !
das werde ich heute mal testen in dem ich alles ausstecke !
Alt 09.02.2005, 00:19   #15
Desert Rose
Gast

Zitat:
Original von DragonFly
hey das mit dem strom nachts total abschalten ist echt eine super idee !
das werde ich heute mal testen in dem ich alles ausstecke !
Das klappt nur bedingt, den in den Wände, in den Leitungen, fliesst auch strom auch wenn nix angeschlossen ist. Aber Stecker rausziehen is schon mal gut.
Aber bevor hier nachahmer sind, haut bitte nicht die Sicherungen raus während jemand anderes z.B. an einem Rechner sitzt.
Alt 09.02.2005, 04:45   #16
gumpensund
Gast

Pfeil

Zitat:
... in den Leitungen, fliesst auch strom auch wenn nix angeschlossen ist.
Aha ... das is doch mal nen echter Hinweis !

Möglicherweise nen lokales Strom- Phänomen auch bei ihm in Rottenburg ...

Ob das auch die Probs mit seinem alten sagem- Handy erklärt, wo die Knöppe nich meh funzen ...
und noch die mit seiner schicken Heizung die auf so auf "bumm" explodieren tut ...

Nur fleissig weiterforschen, dann entdecken wir gar noch den Grund für seine UFO´s ...

Zitat:
... haut bitte nicht die Sicherungen raus während jemand anderes z.B. an einem Rechner sitzt.
grad das könnt hier sehr helfen. Am besten gleich paar Tage draußen lassen ...
Alt 09.02.2005, 11:46   #17
DragonFly
Gast

Standard

back
sodele also ich habe so einen blöden decken fluter wen ich den zu 50 % an habe das höre ich da auch total den strom fliesen habe ich heute nacht mal aus gesteckt und komisch habe heute wieder zum ersten mal gut geschlafen !
vileicht hatt das auch damit zutun das er immer direkt neben mir steht wen ich am pc sitze ?!...
heute nacht werde ich mal alles aus stecken
Alt 10.02.2005, 18:46   #18
Troll Collect
Gast

Standard

das wirkt auf mich sehr saft und kraftlos und ein wenig verwirrt

dein zustand rührt mein mitgefühl an
und so lass ich dir zur stärkung etwas köstlichen hering hier

<°)))o><
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen