:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 19:33   #11
Salystra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhhh - also ich weiss nicht, ob es eine medizinische Studie dazu gibt sue, aber ich pers. habe festgestellt, dass die Kinder von starken Rauchern meist eine genauso ungesunde Gesichtsfarbe haben wie ihre Eltern. Ob das davon kommt, dass sie passivrauchen oder davon, dass ihre Gene geschädigt sind, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall ist aber die gesundheitschädigende Wirkung des Rauchens erwiesen. Klar kann man drüber reden, was noch alles gesundheitsschädigend ist - Leben z.B. endet immer tödlich und ist damit hochgradig gefährlich
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.