:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Raumfahrt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2004, 21:11   #1
runet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mondlandung?

Eine Reise zum Mars.

Bevor hier irgendein Mensch den Mars betritt sollte man erstmal den Mond betreten!

wie? mond betreten? das is doch schon längst passiert!?!

Ich glaube das die USA nicht auf dem Mond war! es war noch kein Mensch auf dem Mond.

wenn schon wer auf dem Mond war sollten ja seine fußspuren bzw. landespuren bzw. wenigstens die Fahne die da aufgestellt wurde zu sehn sein richtig oder?

hm warum sieht man kiene fahne auf dem Mond?

die USA hat die Mondlandung gefälscht!

Zu damaligenzeiten eine landung auf dem Mond+rückreise meinermeinung noch unmöglich
 
Alt 01.09.2004, 21:16   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard RE: Mondlandung?

Das Thema wird -> hier bereits diskutiert.

Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktion des Forums nutzen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mondlandung ist gefälscht! basti_79 Kurioses 10 28.12.2006 00:13
1. Bemannte Mondlandung, nur ein Fake der USA ??? soul Fakes & Hoaxes 5 07.11.2003 13:02
Mondlandung doch echt??? Masacrime Verschwörungstheorien 55 18.02.2003 23:59
Die Mondlandung fand statt Franz Braun Verschwörungstheorien 3 28.10.2002 02:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.