:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Drogen & Psychedelika

Drogen & Psychedelika Spiritualität fördern, das Bewusstsein erweitern, heilende Kräfte besitzen, in Abhängigkeit und Elend führen... Drogen haben viele Gesichter. Gibt es Zusammenhänge zwischen der heiligen Droge unserer Ahnen und dem Stoff, aus dem heutige Partyträume sind?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2018, 12:44   #41
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also einfach mein Thema verschieben, und noch umbennen! Ja was für eine Frechheit!!!

Machen und tun wie es einem gefällt! Na das nenn ich mal .... ne also echt hab kein Wort dafür!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 13:23   #42
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Also einfach mein Thema verschieben, und noch umbennen! Ja was für eine Frechheit!!!
Einfach in einer Diskussion zum Thema Lichtspiegelungen von Halluzinationen unter Rauschmitteleinfluss schwafeln... Das ist die Frechheit. Und weil der ganze Salmon da Off-Topic war, habe ich ihn dahin verschoben, wo er hingehört.
Zitat:
Machen und tun wie es einem gefällt! Na das nenn ich mal .... ne also echt hab kein Wort dafür!
Dann versuch es eben mit Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=121MWiP2Ga0
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 13:25   #43
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 655
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
...Machen und tun wie es einem gefällt! Na das nenn ich mal .... ne also echt hab kein Wort dafür!
Hausrecht.
__________________
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.
Steven Hawking
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 13:36   #44
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.448
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Machen und tun wie es einem gefällt!
Das klingt jetzt sicherlich hart, aber hier herrscht das Hausrecht des Betreibers, genau so es in deiner Wohnung herrscht. Da kann völlige Meinungsfreiheit herrschen, sie muss es aber nicht.
Du hast übrigens mit deiner Anmeldung die hiesigen Regeln akzeptiert und musst dich denen unterwerfen. That's all.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 13:54   #45
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und dann netterweise noch sowas


Drogen & Psychedelika Spiritualität fördern, das Bewusstsein erweitern, heilende Kräfte besitzen, in Abhängigkeit und Elend führen... Drogen haben viele Gesichter. Gibt es Zusammenhänge zwischen der heiligen Droge unserer Ahnen und dem Stoff, aus dem heutige Partyträume sind?


In den Banner zu setzten!

Das ist also jetzt echt reine Absicht! Oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 13:57   #46
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.448
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Das ist also jetzt echt reine Absicht! Oder?
Nein, ist es nicht.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 14:59   #47
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Und dann netterweise noch sowas

...

In den Banner zu setzten!
Das ist der Bereich "Drogen & Psychedelika" - und dessen Beschreibung stand da schon, bevor du überhaupt hier warst.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 16:07   #48
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du verstehst nicht! Mein Thread wurde in diesem Bereich verschoben. Obwohl er da nicht reingehet!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 16:17   #49
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.457
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht! Mein Thread wurde in diesem Bereich verschoben. Obwohl er da nicht reingehet!
Mag sein, aber das entscheidet der Admin (so etwas wie Gott).
Erkenne, dass du nur ein Wurm bist, der sich glücklich schätzen darf, dass er überhaupt schreiben darf.
Wir sollten alle den Admins ein Trankopfer darbringen (eine Flasche guten Rotweins kommt immer gut)
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2018, 16:25   #50
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Flasche Rotwein? Per Post? Oder soll’s lieber Express sein?! 😜
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbildlich! Zeit zu "Nafri" und "Racial Profiling" anlässlich Silvester 16/17 Köln basti_79 Medien 30 14.01.2017 14:56
"Zionist" ist ein antisemitischer Code für "Jude" basti_79 Justiz 7 11.09.2016 18:17
"Der Westen": "Neonazi muss dreiseitigen Aufsatz schreiben" basti_79 Bildung und Schulen 3 31.03.2014 12:11
Was ist der Unterschied zwischen "Bilanz" und "Gewinn & Verlust-Rechnung"? basti_79 Ökonomie - BWL & VWL 11 17.08.2011 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.