:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie

Psychologie & Parapsychologie Remote Viewing, Präkognition, aber auch Spuk und was es da noch so alles an den Grenzen der Psychologie gibt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2018, 08:36   #1
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.460
Standard Sex mit den Geistern

Eine Geisterseherin will Sex mit den von ihr gerufenen Geistern gehabt haben.
Das berichtet die für jede Kuriosität offene Seite Odditycentral:


Zitat:
Amethyst is a 30-year-old spiritual guidance counselor who claims that over the last decade, she has had 20 different sexual encounters with ghostly apparitions. During a recent trip to Australia, she claims to have met her new long-term lover. Amethyst claims that the spirit returned with her to the UK. 6 months after their first meeting, the relationship is still going strong.
Dabei kann sie nicht mal sagen, ob ihr Liebhaber ein Männchen oder ein Weibchen ist.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 09:25   #2
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.657
Standard

Ich hab' den Beitrag mal verschoben, perfidulo... Der Zusammenhang zu dem "Roboter, der Geister macht" erschloß sich mir nicht.

Das ist schon interessant. Es gibt da so eine Denkschule, nach der Neurosen aus Triebunterdrückung hervorgehen - die zu unserer Kultur gehört ("Anstand", "Sittlichkeit" usw.). Ohne es sarkastisch zu meinen: die Frau scheint da eine nützliche Anwendung für Esoterik im engeren Sinne (d.h. neurotisch geprägtes Erleben) gefunden zu haben. Nämlich die der Unterstützung ihrer Autosexualität. Die anderen sollten sich das zum Vorbild nehmen...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 09:51   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.460
Standard

Das ist ein ungeheurer Markt. Ich warte jetzt, bis "Kuschelkurse" mit Geistern angeboten werden. Am besten in historischem Gemäuer. Casanova, wenn er nicht in der Hölle schmort, wird eine lange Dating-Liste haben.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 11:13   #4
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.657
Standard

Masturbationskurse?!
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2018, 21:04   #5
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.508
Standard

Vielleicht wäre dann die nächste Stufe "Schwanger von einem Geist" oder "Ist dies Napoleons Kind?"
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
Nietzsche "Gott ist tot" ............................................ Gott "Nietzsche ist tot"
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 19:55   #6
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre dann die nächste Stufe "Schwanger von einem Geist" oder "Ist dies Napoleons Kind?"
Sowas ähnliches hat eine gewisse Maria ihrem Mann namens Josef auch schon erzählt. Ob der es geglaubt hat, weiß ich nicht. Also kann man getrost sagen, dass diese Stufe schon vor 2000 Jahren erreicht wurde.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 21:34   #7
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.508
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Sowas ähnliches hat eine gewisse Maria ihrem Mann namens Josef auch schon erzählt. Ob der es geglaubt hat, weiß ich nicht. Also kann man getrost sagen, dass diese Stufe schon vor 2000 Jahren erreicht wurde.
Das passiert nur, wenn man die Bibel als Biofachbuch meint prüfen zu müssen.
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
Nietzsche "Gott ist tot" ............................................ Gott "Nietzsche ist tot"
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2018, 07:07   #8
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Das passiert nur, wenn man die Bibel als Biofachbuch meint prüfen zu müssen.
Keine Sorge, Biologie würde ich nicht auf Basis einer Geschichtensammlung lernen.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Attacken von Geistern HaraldL Psychologie & Parapsychologie 11 27.10.2009 18:16
per computer kontakt mit geistern SvenZ706 Psychologie & Parapsychologie 7 10.08.2004 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.