:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Bildung und Schulen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2018, 19:04   #30
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.869
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Dein Mitarbeiter möchte ich nicht sein.
Mein Chef noch viel weniger.
Mache mein eigenes Ding, wiegele die Belegschaft auf und versuche sie zum Meutern zu überreden, wenn mir etwas überhaupt nicht passt usw.


Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Ich will verständnisvolle Chefs, die auch auf vages Unbehagen reagieren
Abgesehen davon, habe ich keine Ahnung, was du jetzt mit dieser Chef Nummer willst, zumal ich nicht sehe, dass du auf irgendeines meiner Argumente eingegangen bist.
Und warum du AfD Wähler dazu ziehst und meinst Rassisten und Dummköpfe auch noch verteidigen zu müssen entzieht sich völlig meinem Verständnis
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)

Geändert von Lupo (26.08.2018 um 20:06 Uhr).
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das dritte Reich und ihre (UFO's) Dareios1337 Verschwörungstheorien 20 11.01.2011 17:39
ESA: Dritte Amtszeit für ESA-Generaldirektor Zeitungsjunge astronews.com 0 24.06.2010 17:50
Der dritte Weltkrieg RedneX Politik & Zeitgeschehen 8 13.01.2006 20:26
Aufbruch ins dritte Jahrtausend Orakel Buchtipps von unseren Usern 0 02.08.2004 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.