:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 16:06   #1
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.935
Standard Merkel, May und Grybauskaite als Teenager auf einem Foto?

Da zirkuliert zur Zeit ein Foto, von dem behauptet wird, dass es Angela Merkel, Teresa May und Dalia Grybauskaite als junge Mädchen gemeinsam in einem Raum zeigen würde.

Es wäre äußerst ungewöhnlich, sollte das tatsächlich jemals geschehen sein. Auffällig ist auch, dass man Merkel sofort erkennt (sie hat auch sehr auffällige Gesichtszüge), aber die beiden anderen nicht. Eine umgekehrte Bildersuche (tineye) führt einen auf CNN, wo behauptet wird, das fragliche Foto wäre bei einer Neujahrsfeier 1972 entstanden und gibt keine Namen für die beiden anderen Mädchen an.

https://imgur.com/eiPPlny
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 17:14   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.911
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Es wäre äußerst ungewöhnlich, sollte das tatsächlich jemals geschehen sein.
Ich habe gerade per Bildersuche Fotos der jungen May gesucht und gefunden.
Ich wüsste nicht, wer auf dem Merkel Bild May sein sollte.

Was das betrifft, ist die Aussage also mit ziemlicher Sicherheit falsch
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2018, 17:22   #3
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.935
Standard

Die abgebildeten Mädchen haben, anders als May und Grybauskaite, auch ziemlich tief liegende Augen.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Island, Teenager und Drogen basti_79 Bildung und Schulen 0 25.01.2017 22:16
Der Teenager, der einen Reaktor bauen wollte HaraldL Kurioses 0 13.08.2015 02:00
Wie Bussard-Teenager ticken Zeitungsjunge scienceticker.info 0 23.10.2013 18:30
Mozarts Witwe auf einem Foto? Zwirni Diverses 7 08.07.2006 02:10
Oralsex gegen Teenager-Schwangerschaften Caput Kurioses 1 10.05.2004 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.