:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2018, 14:11   #21
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.053
Standard

Weder noch.

Ich meinte eine bestimmte Gruppe von Internetnutzern. Selbstverständlich werde ich Euch nicht mit der Nase darauf stoßen, was die so schreiben. Das hätte ja einen Werbeeffekt zur Folge.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 14:23   #22
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Zu Hause
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Selbstverständlich werde ich Euch nicht mit der Nase darauf stoßen, was die so schreiben.
Schade ich würde gern mal wissen was jemand sagen oder schreiben muß, um (von dir) als Nazi beschimpft zu werden.

Einige "kenn" ich ja schon, Lehrer z.B. beschimpfst du ja gern als solche.
__________________
"Kraweel, kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel!"
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas)
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 18:37   #23
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.053
Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
Schade ich würde gern mal wissen was jemand sagen oder schreiben muß, um (von dir) als Nazi beschimpft zu werden.
Warum das denn? Brauchst Du das?

Falls ja, mach' doch einfach weiter wie bisher...
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 11:03   #24
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Zu Hause
Beiträge: 957
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Warum das denn? Brauchst Du das?

Falls ja, mach' doch einfach weiter wie bisher...

Ich dachte das du deine Behauptungen vielleicht untermauern wolltest, aber im Prinzip willst du sicherlich nur rumpöbeln und provozieren.
__________________
"Kraweel, kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel!"
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas)
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 12:59   #25
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.053
Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
Ich dachte das du deine Behauptungen vielleicht untermauern wolltest, aber im Prinzip willst du sicherlich nur rumpöbeln und provozieren.
In diesem Zusammenhang wollte ich nichts weiter, als darauf hinweisen, dass diverse Nazis im Internet nichts besseres zu tun haben, als zu erzählen:
  • Israel darf man nicht kritisieren
  • Wir wollen das auch mal sagen dürfen
  • Die Massenmedien kritisieren Israel nicht
  • Die Reptiloiden, die im Erdinneren wohnen (zu denen auch Angela Merkel gehört), sind Schuld daran, dass die Türkei erst Syrien angegriffen hat, und um sie zu unterstützten, plant Israel jetzt einen Völkermord
usw. usf.


Was kann ich dafür, wenn Du hier Schneewittchen machst?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 14:48   #26
Venkman
Foren-As
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: Zu Hause
Beiträge: 957
Standard

Zu deinem Geschreibsel kann man einfach nichts hinzufügen, es spricht für sich/dich...
__________________
"Kraweel, kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel!"
- "Lothar Frohwein" - (Pappa ante Portas)
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 15:03   #27
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.079
Standard Keine Waffen an die Türkei!

Man kann bei Campact einen Appell gegen die Waffenlieferungen an die Türkei unterschreiben
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 20:46   #28
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.354
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Also ich würde hier bei uns damit anfangen.
Und wie?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
Nietzsche "Gott ist tot" ............................................ Gott "Nietzsche ist tot"
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 10:00   #29
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.053
Standard

Zitat:
Zitat von Lawrence P. W. Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von basti_79
Also ich würde hier bei uns damit anfangen[, diese unfassbare Aggression zu beenden].
Und wie?
  1. Aggression und sonstiges "Schattenmaterial" nicht nach außen projizieren. Wir können "die Türken" oder "die Israelis" nicht ohne Weiteres beeinflussen, hingegen z.B. die Bundesregierung anhalten, sich etwa an Kriegen nicht zu beteiligen oder Waffenverkäufe einzudämmen. Ebensowenig taugt es, den Krieg im nahen Osten als unsere Sache darzustellen - ist er nicht.
  2. Das Grundgesetz achten, anstatt es täglich in Wort und Tat in Frage zu stellen, möglicherweise sogar in der Hoffnung, dadurch die Gesellschaft zu verändern (vgl. Art. 1, Art. 20, Abs. 4)
  3. Zweifeln, anstatt Recht behalten zu wollen

Sicher ist das, vor allem z.B. vor religiösem Hintergrund, ein schwieriges Unterfangen. Es dürfte aber bei weitem einfacher sein, als zu versuchen, den ganzen nahen Osten zu "bekehren" - was die übrigens wohl zurecht als Frechheit bezeichnen würden.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2018, 06:57   #30
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.053
Standard

Unter Berufung auf einen zweifelhaften Giftgasangriff, der der syrischen Regierung zugerschrieben wird, und nach der Skripal-Affäre, haben die Regierungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs beschlossen, in Syrien anzugreifen.

http://www.deutschlandfunk.de/us-pra...news_id=871758

Syrien steht derzeit unter dem Schutz Russlands, das mit "Konsequenzen" droht.

https://www.welt.de/politik/ausland/...iveticker.html

Die Bundesregierung hält sich richtigerweise heraus, gerät aber dafür unter Kritik vor allem von rechts. Eine Sammlung von Schlagzeilen:

Deutsche Beteiligung an Militärschlag gegen Syrien bisher nicht angefragt
Syrien: Deutschland sollte Frankreich nicht folgen - Kommentar
Lambsdorff wirft Merkel mangelnde Unterstützung der Verbündeten vor
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nato-Befehlshaber schreibt von geplantem Krieg gegen Russland basti_79 Politik & Zeitgeschehen 0 10.06.2016 16:04
Türkei lässt auf Flüchtlinge aus Syrien schießen basti_79 Politik & Zeitgeschehen 2 25.05.2016 20:37
Frag astronews.com: Welches helle Objekt ist derzeit gegen 23 Uhr im Osten zu sehen? Zeitungsjunge astronews.com 0 09.08.2010 12:51
Vorerst keine Ernteverluste durch Insektensterben Zeitungsjunge scienceticker.info 0 12.11.2008 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.