:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Medien

Medien Zeitung, Fernsehen, Radio, Flugblätter - alles ausser das Internet selber. Mainstream oder nicht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2018, 18:34   #1
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.831
Standard Jetzt schlägts dreizehn!

Bei der Süddeutschen haben sie tatsächlich selber herausgefunden, dass an einer "großen Koalition" noch eine andere Partei als die SPD beteiligt wäre. Nicht, ohne dazuzusagen, dass die handlungs- und bewegungsunfähig ist, also alles weitergehen müsse wie bisher. Und Schuld daran sind die Linken, diesmal die von der SPD. Das ist meiner Meinung nach Rekord. Die Wahl ist immerhin schon 121 Tage her, und just in diesem Augenblick fällt bei der linkesten Tageszeitung der Republik der Groschen, dass alles weitergehen muss wie bisher. Und das schreiben die dann auch noch auf, anstatt es branchentypisch zu verheimlichen. Schon erstaunlich...

http://www.sueddeutsche.de/politik/m...enze-1.3835677
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 18:39   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.529
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
linkesten Tageszeitung der Republi
Das ist für mich immer noch die junge Welt, dann Neues Deutschland. Irgenwann kommen die bürgerlichen Blätter, wie taz und Süddeutsche.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt schlägt's 13. basti_79 Politik & Zeitgeschehen 1 17.04.2016 01:33
Jetzt mal angenommen... Saphire Zeitreisen 10 31.03.2015 16:22
Jetzt wirds eng..... transzendenz Verschwörungstheorien 9 27.06.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.