:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2014, 16:14   #11
McTed
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist mir zu logisch Sakslane! Ich versuchs nochmal anders ^^

In der PDF Datei steht ja drin, dass die Atombomben nicht funktionieren. Und nicht, dass es sie nicht gibt.

Das die Atombomben nicht funktionieren liegt aber an den Aliens, welche die Raketen alle kaputt gemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=HKCVVc3L_Vw

Klingt für mich Sinnvoller als die Tatsache dass die Russen und Amerikaner einer Meinung sind im "Menschen-Verarschen"
McTed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:27   #12
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Naja, ich habe aber auch die Spaltprodukte in der Probe gefunden - folglich muss die Bombe hochgegangen sein, die entstehen nämlich erst bei der Explosion
Alt 26.03.2014, 13:34   #13
Skarabäus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Skarabäus

Standard

Zitat:
Zitat von StefanBamberg Beitrag anzeigen
[center]Atombomben gibt es nicht!!!
...und hat es nie gegeben!!!
Das is ja schon mal en Ding, nösch!

Soll man das ernst nehmen oder handelt es sich hier um einen verfrühten Aprilscherz?

Wie will man denn auch beweisen, dass es funktionierende Atombomben gibt? Nagasaki und Hiroshima sind ja nun leider schon etwas her.

Es ist schwerlich vorstellbar dass es eine Lüge sein soll um die Menschheit zu verarschen. Welchen Grund sollte man haben um so eine Waffe nur zu erfinden?

Es dürfte doch genügend Atomphysiker auf der Welt geben die die Funktionstüchtigkeit einer Atombombe mit Ja oder Nein beantworten könnten.

Es ist immer einfach eine Theorie in die Welt zu setzen, deren Beweis man schuldig bleiben muss, weil eine Beweisführung dazu nicht gegeben werden kann.

Die Kubakrise von 1962 scheint demnach auch ein Witz gewesen zu sein?
Skarabäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 15:08   #14
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Und dass obige Behauptung falsch ist, ist doch bewiesen.
Schließlich wurden WTC 1&2 mittels Mini-Nukes "pulverisiert"
Naja, immerhin kommen nicht beide Thesen vom gleichen Schreiberling.

Aber so ein Deathmatch zwichen den MiniNukern und den NoNukern hätte was.
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 21:14   #15
-CC-
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von StefanBamberg Beitrag anzeigen
Bei dem Thema Atombombe gilt es grundlegend umzudenken, denn: Atombomben gibt es nicht!!! Kein Witz!!! Schauen Sie sich einmal diesen Artikel an, welcher genau recherchiert mit knallharten Fakten aufdeckt, wie mit Milliarden-Dollar-Aufwand diese Lüge inszeniert wurde...
Zunächst ein: Willkommen im Forum!!

Also ich muss zugeben ich habe das PDF kurz überflogen. Dabei fallen allerdings fehlerhafte Interpretation und mangelhaftes technisches und physikalisches Verständnis auf. Zudem wird ständig auf Polemik gebaut. Eine sachlich gut recherchiertes Dokument sieht anders aus.

Die Wirkweise einer solchen Waffe ist, und man kann vielleicht sagen "leider", durchaus verständlich. Deren Einsatz nachweisbar.

Es macht wissenschaftlich absolut keinen Sinn dieses Pamphlet zu kommentieren. Würde man die Polemik weglassen und sich auf die wesendlichen Fakten beschränken, wäre es evtl. möglich.

-CC-
-CC- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 00:41   #16
ALPAGUT
Benutzer

Standard

Also Zeugenaussagen kann man natürlich mit Geld kaufen. Ob es nun Napalmangriff in der Nacht war oder doch eher am Tag durch ein einzelnes Flugzeug, das man natürlich sogleich abgeschossen hätte.

Und manche Idioten, die sich für Wissenschaftler halten, kann man auch ganz leicht hinters Licht führen. Schließlich entstammt deren angebliche Bildung ja selbst ebenfalls aus dem System der Täuschung. Sofern es so etwas wirklich geben sollte.

Ich denke nun mittlerweile auch, dass Illuminaten und Konsorten eher Dämonen aus der Hölle sind, welche den Menschen die Sinne rauben. Es hatte mich sowieso immer gewundert, dass Alles was nötig war um eine angebliche Kettenreaktion auszulösen nur ein Neutronenemitter sein soll.

Man kann Gebäude auch ganz leicht auf herkömmliche Art und Weise zertrümmern. Was man auch tagtäglich auf unzähligen Abrissbaustellen bewundern kann.
ALPAGUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atombombe, hiroshima, nagasaki, plutonium, uran

Themen-Optionen
Ansicht