:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2015, 20:16   #11
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von chaim_nahum Beitrag anzeigen

Das ist Profiwerkzeug und hat in deinen Amateurhänden nix verloren VW-Lupo

Du wärst schockiert, wenn du wüsstest, wie oft ich schon mit Diamanttrennscheiben gearbeitet habe
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:06   #12
chaim_nahum
Jungspund
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Du wärst schockiert, wenn du wüsstest, wie oft ich schon mit Diamanttrennscheiben gearbeitet habe
Ich bin über nichts mehr verwundert was du Schreibst. Du solltest mal Profis sehen die betonblöcke aus Stahlbetonwänden schneiden um Platz für Durchbrüche zu machen. Die geben im Monat tausende Euro für Bohrkronen und Diamantflexscheiben aus.

Diamant Computerchips sind selbstverständlich auch möglich, aber wer braucht so etwas?

Ich hoffe du begreifst endlich wie unlogisch du argumentierst...
chaim_nahum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 22:10   #13
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von chaim_nahum Beitrag anzeigen
Diamant Computerchips sind selbstverständlich auch möglich, aber wer braucht so etwas?

Keine Ahnung, wer sowas braucht, aber es ging ja um die Möglichkeit und ihren Preis

Zitat:
Zitat von chaim_nahum Beitrag anzeigen
Ich hoffe du begreifst endlich wie unlogisch du argumentierst...
Voll
https://www.adt-diamantwerkzeuge.de/Sonderaktionen
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 22:15   #14
chaim_nahum
Jungspund
 
Registriert seit: 07.09.2015
Beiträge: 16
Standard

Nochmal zu deinem Verständnis.

Diamant ist hart, darum macht es Sinn damit Arbeitszeit und Energie beim Beton bearbeiten zu sparen.

Ein Computerchip aus Diamant macht auf der Erde leider über haupt keinen Sinn. Darum wird das nicht angeboten. Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
chaim_nahum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 00:22   #15
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Wisst ihr was HAARP tatsächlich macht?!

Natürlich Wetterkontrolle. Weite Landstriche in Afrika werden einer künstlichen Dürre ausgesetzt damit die Menschen dort verhungern.

Die Illuminaten posaunen ihre Pläne auf den Georgia Guide Stones heraus.

Dort steht Allen Ernstes folgendes:

"maintain humanity under 500 million in perpetual balance with nature"

Wisst ihr was das eigentlich bedeutet? Es sollen jährlich genausoviele Alte sterben wie Babies geboren werden.

Und was macht man mit Überangebot an Elderly useless eaters wie es kissinger formulierte, man verarbeitet sie natürlich zu Soilent Green und verfüttert sie an die Schweine die zum Genuss der Elite in den besten Biofarmen weiterhin gezüchtet werden.

Schweine sind eine besondere Spezies deren Genuss einem übermenschliche mentale Fähigkeiten verleiht. Darum der rasante Aufstiegs Europas in Kunst, Kultur und Wissenschaft.

Leider haben Schweinchen auch einen Nachteil und sind von Gott im Alten Testament als Nahrung verboten.

Wisst ihr was dieser Nachteil ist? Man wird von Schweinefleisch homo- und bisexuell. Auf lange Sicht rottet man sich somit selbst aus.

Du bist was du ißt.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:30   #16
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Daumen runter Hat die Klapse Ausgang?

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
?.......

Wisst ihr was dieser Nachteil ist? Man wird von Schweinefleisch homo- und bisexuell.
Kannst du das wirklich "wissenschaftlich" belegen? Du vertrittst hier ein Weltbild, bei dem sich mir der Gedanke an eine "Gummizelle" aufdrängt und
das Schlimmste ist, du müllst alle Beiträge damit zu, was soll der Blödsinn?
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 15:52   #17
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von SchwarzerFuerst Beitrag anzeigen
Kannst du das wirklich "wissenschaftlich" belegen? Du vertrittst hier ein Weltbild, bei dem sich mir der Gedanke an eine "Gummizelle" aufdrängt und
das Schlimmste ist, du müllst alle Beiträge damit zu, was soll der Blödsinn?
Wieso sollen Wissenschaftler das Belegen? Die werden beauftragt das so gut wie möglich zu vertuschen. Oder warum sonst gibt es AlphaCentauri, Quarks &Co. und ähnliche populärwissenschaftliche Sendungen? Sicher nicht um euch Schlafschafen etwas über die Naturwissenschaft beizubringen.

Entweder man hat Naturwissenschaft im Blut oder nicht. Man braucht dafür Begeisterung und die habe ich, weil ich das supertoll finde.
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 19:10   #18
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Wieso sollen Wissenschaftler das Belegen? Die werden beauftragt das so gut wie möglich zu vertuschen. Oder warum sonst gibt es AlphaCentauri, Quarks &Co. und ähnliche populärwissenschaftliche Sendungen? Sicher nicht um euch Schlafschafen etwas über die Naturwissenschaft beizubringen.

Entweder man hat Naturwissenschaft im Blut oder nicht. Man braucht dafür Begeisterung und die habe ich, weil ich das supertoll finde.
Denk mal darüber nach, was dich dazu bringt hier einen solchen Auftritt hin zu legen. Furchtbar wenn jemand wie du glaubt auf zu trumpfen und sich dabei zum Affen macht.
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 23:18   #19
Spiritus Sancti
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2017
Beiträge: 134
Standard

Die Strafe Gottes ist unbeschreiblich.

Gott kennt nur Extreme. Er ist kein Mensch. Er wurde nicht in Schwäche geboren. Er benötigt keinen Beisteher. Er benötigt keine Zustimmung. Er benötigt auch keinen Respekt. Gott tut und lässt was immer er will.

Am Tag der Schande wird Gott zu den Menschen sprechen und sie aufklären, darüber was sie getan haben.

Die meisten Menschen werden wohl einsichtig sein und der ewigen Strafe ohne Widerspruch entgegen gehen. Sie werden geschockt sein, nach dem Tode wieder erweckt worden zu sein. Sie werden nicht begreifen wie das möglich ist.

Einige hingegen werden lamentieren, zetern, sich beschweren, schreien, weinen und versuchen Alles abzustreiten. Doch es bringt nichts.

Gott wird die Pforten der Hölle öffnen. Für die Verdammten. Danach wird er die Heiligen vor sich bestellen.

Der heilige Joseph, Adam der erste Mensch der jeh gelebt hat. Moses und Jesus werden vor den Herrn treten und Zeugnis über ihre Untertanen ablegen.

Der Herr wird sprechen, das sie die guten Schäfchen des Herrn gewesen sind und nun ins Königreich Gottes eintreten dürfen. Mit Jesus Christus als Minister.

Dann wird Gott die gläubigsten Aller Menschen vor sich bitten und er wird All ihre Gebete welche sie im Leben sprachen erhören. Mit jedem Gebet wird ihr Status erhöht.

Gott der Herr wird seine Geschöpfe in sein Königreich aufnehmen, wo ihre Namen im Buch des Lammes Gottes stehen. Es wird große Freude und Erleichterung geben.

Danach werden die Tore geschlossen, auf Ewig.
Spiritus Sancti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2017, 00:09   #20
Spiritus Sancti
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2017
Beiträge: 134
Standard

Hobbypredigten machen superspaß
Spiritus Sancti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mind Control Mikrowellen /elektr.magn.Felder/ Strahlen / Frequenzwellenschaltung Johnny Kwest Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? 30 21.07.2011 21:55
Teslas künstliches Erdbeben - Erdbeben als Waffe HaraldL Verschwörungstheorien 11 24.09.2006 18:53
Wie unterscheidet man NACHTS ein Flugzeug von einem Sateliten ? Todes-Trader Astronomie 8 23.06.2006 20:29
US Mikrowellen-Wunderwaffe Acolina Geheimnisvolle Frequenzen - Bewusstseinskontrolle? 8 28.05.2004 13:31
USA Und Waffen im Weltraum Felix Verschwörungstheorien 2 26.04.2004 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.