:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2017, 09:48   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.235
Standard Furzgeruch

Anscheinend hat sich die sogenannte Volkspartei SPD dazu entschieden, in den Wahlkampf eingestiegen. Seit heute früh sind alle Kanäle voll mit Leuten, von denen wir den Kanal voll haben. Im Arbeitsministerium hat es "pflatsch" gemacht, und aus einer russischen Pipeline dringt ein eigentümlicher Geruch. Der Klempner hatte zwar Zeit für einen Termin, konnte aber nichts mehr machen. Zwischen Altersheim und Sickergrube liegt die Duftnote, die sich die überflüssigste Partei der Weltgeschichte auf die Fahne schreiben will. Es war absehbar. Nachdem der Schulz-Effekt verblasst ist, müssen eben die jungen Wilden der Sozialdemokratie ran. Ob es wohl Regierungsmüdigkeit ist, die die SPD dazu bringt, Wahlwerbung für die Linke zu machen?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 13:16   #2
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.235
Standard

Au weia.

http://www.tagesspiegel.de/politik/m.../20225266.html
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.