:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2016, 18:31   #111
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dich deshalb gerade sperren.

Aber wenn du mir meine Gegenfragen beantwortest, dann würde ich es mit einer Verwarnung gut sein lassen.

Beantwortest du meine Fragen nicht, werte ich deinen Auftritt als Getrolle und die Sperre wird länger.

Ist nun deine Entscheidung.
Dies galt immer noch, damit ist Venkmann erstmal raus
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 18:41   #112
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.691
Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
Das ist ja wieder eine Super-Quelle

Zitat:
Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Benachteiligungen von Jungen und Männern, sowie Bevorzugungen von Maiden und Frauen. Die Belege hierfür sind im ganzen Internet teilweise sehr unübersichtlich verteilt und werden hier übersichtlich strukturiert, konzentriert und untereinander verknüpft angesammelt. WikiMANNia verzichtet auf einen neutralen Standpunkt und bietet eine feminismusfreie Ergänzung zum Informationsangebot des Internets. WikiMANNia ist die Antithese zur feministischen Opfer- und Hassideologie.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (12.10.2016 um 18:43 Uhr).
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 19:18   #113
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Das ist ja wieder eine Super-Quelle
Naja, wenn jemand das Wort 'Gutmensch' benutzt, weiß man eigentlich auch so schon Bescheid, wes Geistes Kind der ist.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 12:47   #114
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.220
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Die "worst-case-Prognosen", die Nazis und ihre Helfershelfer im Vorfeld ventiliert hatten, sind weit untertroffen worden. Wozu auch der "Flüchtlingsdeal" (Todesstreifen zwischen Syrien und der Türkei im Tausch für die visafreie Einreise türkischer Staatsbürger) beigetragen hat.
Zitat:
Die Einmauerung der Türkei Richtung Syrien ist bereits weit fortgeschritten. Fast an der gesamten Grenze in einer Länge von 900 km soll eine Mauer errichtet werden. Von den geplanten 828 km seien bereits 690 km fertiggestellt worden, sagte der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik im Juni.
https://www.heise.de/tp/features/Die...n-3796772.html
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 13:03   #115
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.691
Standard

Dafür dürfen die gerne ihren laizistischen Staat in Richtung islamischer Fundamentalismus umkrempeln, Journalisten einlochen, kritische Leute entlassen usw.

Aber die Mauer verhindert demnächst auch, dass Bergtürken ins freie Kurdistan ausbüchsen.

Alles Irre.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 15:05   #116
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.220
Standard

Hä?

(8 Zeichen)
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Zionist" ist ein antisemitischer Code für "Jude" basti_79 Justiz 7 11.09.2016 19:17
"Der Westen": "Neonazi muss dreiseitigen Aufsatz schreiben" basti_79 Bildung und Schulen 3 31.03.2014 13:11
Was ist der Unterschied zwischen "Bilanz" und "Gewinn & Verlust-Rechnung"? basti_79 Ökonomie - BWL & VWL 11 17.08.2011 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.