:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 11:28   #121
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 886
Standard

Zitat:
Zitat von Exiguus Beitrag anzeigen
Die Frage lautet doch wohl eher:
Seit wann sind Reptile bösartiger als andere Wesen?

Mein Krokodil zu Hause liegt brav in der Badewanne, lächelt und läßt sich gerne streicheln. Es geht sogar zärtlich mit seinen Kleinen um. Mein Waran kuschelt jeden Abend mit meinem Weib.
Wenn es Intelligent genug wäre, würde es dir den Kopf abbeißen, deine Brieftasche klauen und nen Flug nach Afrika buchen.

Zitat:
Zitat von Exiguus Beitrag anzeigen
Weshalb sollte das bei der uns angeblich beherrschenden reptiloid-humanoiden Rasse aus dem Sternensystem XY anders sein? Die brauchen auch nicht mehr Blut als Millionen Killer und Vampire!
Damit wir uns zu Tode spekulieren?
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 23:15   #122
Skaldic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für Themen.

Gruß

Skaldic

Geändert von Skaldic (18.06.2013 um 23:19 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 18:46   #123
marcel
Grünschnabel
 
Registriert seit: 16.07.2015
Beiträge: 1
Standard hi

Ich habe diesen Text Mit Lacerta gelesen, beim anfang war ich etwas misstrauisch aber mein Bauchgefühl sagt mir das es der warheit entspricht.
Ich Suche Menschen die sich für dieses Thema Interessieren und mit ihnen Gespräche suchen kann.Ihr könnt mich per Email einfach anschrieben
[E-Mail-Adresse entfernt]

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit Freundlichen Güssen MArcel

Geändert von Acolina (18.07.2015 um 01:13 Uhr). Grund: E-Mail-Adresse entfernt, wir wollen doch nicht die Spambots füttern ;-)
marcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 07:26   #124
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Reden

Zitat:
Zitat von marcel Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Text Mit Lacerta gelesen, beim anfang war ich etwas misstrauisch aber mein Bauchgefühl sagt mir das es der warheit entspricht.
Ich Suche Menschen die sich für dieses Thema Interessieren und mit ihnen Gespräche suchen kann.Ihr könnt mich per Email einfach anschrieben
[E-Mail-Adresse entfernt]


Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit Freundlichen Güssen MArcel
Mich erinnert der Text mit/von Lacerta eher an schlechte Sciece-Fiction,
bewußt so geschrieben, daß, wie du es so schön sagst, das "Bauchgefühl
ja sagt". Man erdenke sich eine schöne Geschichte und füge gerade soviel
reale Elemente hinzu, daß sich das Ganze halbwegs plausibel anhört, aber nicht zuviel, damit sich nichts auf den ersten Blick wiederlegen läßt.
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 11:51   #125
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.670
Standard

Zitat:
Zitat von marcel Beitrag anzeigen
Ich habe diesen Text Mit Lacerta gelesen, beim anfang war ich etwas misstrauisch aber mein Bauchgefühl sagt mir das es der warheit entspricht.
Ich Suche Menschen die sich für dieses Thema Interessieren und mit ihnen Gespräche suchen kann.Ihr könnt mich per Email einfach anschrieben
Warum per E-Mail anschreiben?

Warum kann man nicht hier für alle sichtbar diskutieren?
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 11:22   #126
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Warum per E-Mail anschreiben?

Warum kann man nicht hier für alle sichtbar diskutieren?
Also ich glaube daß folgendermaßen verstehen zu müssen:

MArc el will nur mit denen diskutieren, die ihn in seinem Glauben
an Lacerta bestärken........

Oder habe ich da was falsch verstanden?
__________________
AMEN

Geändert von SchwarzerFuerst (18.07.2015 um 11:25 Uhr).
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2015, 22:04   #127
Mole94
Grünschnabel
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1
Frage Reptiloid bei Facebook?

Hallo Leute!

Ich war vorhin mal wieder bissl auf der FB-Seite von VanHelsing stöbern als mit dann ein Kommentar (screenshot) aufgefallen ist. War zunächst nichts außergewöhnliches dran, bin aber mal auf das Profil der Person weil es mich interessiert hat und weil ich ab und zu mal gern mit so typen etwas diskutiere.

Dann ist mir gleich schon mal sein Titelbild, eine Pyramide aufgefallen und als ich dann das Profilbild gesehen hab wär ich fast ausgerastet.

Sieht aus als hätte der so richtige Schlitz-Augen und das ist nicht das einzige. Mir sind da einige komische dinge aufgefallen (Siehe screenshots).

Meine Frage ist nur was haltet ihr davon? Denkt ihr das könnte einer sein oder ist das Fake?

Der Kommentar: http://postimg.org/image/eoi7adudh/

Profil: http://postimg.org/image/zb6wvpds5/

Profilbild: http://postimg.org/image/b8q30tx51/

Augen/Ohren: http://postimg.org/image/on35wv3t1/


Sein FB-Link: https://www.facebook.com/profile.php...820385&fref=ts
Mole94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 10:09   #128
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.347
Standard

Zitat:
Zitat von Mole94 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich war vorhin mal wieder bissl auf der FB-Seite von VanHelsing stöbern ...

Das solltest du besser bleiben lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 10:42   #129
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.145
Standard

Zitat:
Zitat von Mole94 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich war vorhin mal wieder bissl auf der FB-Seite von VanHelsing stöbern als mit dann ein Kommentar (screenshot) aufgefallen ist. War zunächst nichts außergewöhnliches dran, bin aber mal auf das Profil der Person weil es mich interessiert hat und weil ich ab und zu mal gern mit so typen etwas diskutiere.

Dann ist mir gleich schon mal sein Titelbild, eine Pyramide aufgefallen und als ich dann das Profilbild gesehen hab wär ich fast ausgerastet.

Sieht aus als hätte der so richtige Schlitz-Augen und das ist nicht das einzige. Mir sind da einige komische dinge aufgefallen (Siehe screenshots).

Meine Frage ist nur was haltet ihr davon? Denkt ihr das könnte einer sein oder ist das Fake?

Der Kommentar: http://postimg.org/image/eoi7adudh/

Profil: http://postimg.org/image/zb6wvpds5/

Profilbild: http://postimg.org/image/b8q30tx51/

Augen/Ohren: http://postimg.org/image/on35wv3t1/


Sein FB-Link: https://www.facebook.com/profile.php...820385&fref=ts
Hmm, möchtest du ihn daten, nachdem du seine Ohren ausgiebig analysiert hast?
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2017, 16:39   #130
NotAlone
Grünschnabel
 
Benutzerbild von NotAlone
 
Registriert seit: 15.05.2017
Beiträge: 6
Standard

Findet man wirklich überall
NotAlone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Was ist der Unterschied zwischen einem Fernrohr und einem Telesko Zeitungsjunge astronews.com 0 19.02.2008 13:30
Wir leben in einem Land... Akuma Politik & Zeitgeschehen 27 17.11.2005 20:54
Interview Zu Alien-botschaften Commander Duke Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 24 21.09.2003 04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.