:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2017, 10:36   #1
Harpy
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 43
Standard UFO sind

UFO´s sind kausale Unfälle.
Harpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2017, 16:39   #2
Leon300
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Leon300
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Bananenrepublik, Demokratische Diktatur, EU-Diktatur, Land der niederen Antifanten
Beiträge: 1.152
Standard

UFOs sind Propagandawerkzeuge. Unbesiegbarer Westen, Weltrettung durch Staaten wie die USA als Anführer, Imperialismus=Globalisierung, Weltregierung, Nato, Uno gegen bubu böse Aliens und so. Vermutlich sind dann auch damit z. B. angebliche bubu böse Schurkenstaaten gemeint, die angeblich die ganze Welt ständig in Gefahr bringen sollen, wie Syrien, DPRK (Nordkorea), Iran usw. Aliens, UFOs: Vereint gegen das Böse!

Geändert von Leon300 (27.05.2017 um 16:51 Uhr).
Leon300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 18:13   #3
Venkman
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: АБСУРДИСТАН
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Zitat von Harpy Beitrag anzeigen
UFO´s sind kausale Unfälle.
Sagt (außer dir) wer?
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
-Abraham Lincoln-
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 18:20   #4
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.344
Standard

Zitat:
Zitat von Harpy Beitrag anzeigen
UFO´s sind kausale Unfälle.
Viel interessanter finde ich die Frage, was diese nichtssagende Aussage bedeuten soll?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 08:24   #5
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Also ich denke er (?) meint etwas wie:

Zitat:
UFOs entstehen, wenn durch einen Unfall keine Kausalität besteht.
Was für eine Sorte Unfall die Kausalität aufheben könnte, weiß ich nicht, aber auf der Ebene des Wortsinns ist doch erkennbar, was gemeint ist.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 12:23   #6
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.782
Standard

Haben sich UFOs je akausal verhalten?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 14:17   #7
Venkman
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.08.2016
Ort: АБСУРДИСТАН
Beiträge: 482
Standard

Man könnte auch meinen der Threadersteller (und nicht nur dieser) "stolpert" hier durchs Forum, frei nach dem Motto:

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
__________________
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
-Abraham Lincoln-
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 16:03   #8
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.344
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Also ich denke er (?) meint etwas wie:

Selbst wenn......das ergibt doch genau so wenig Sinn
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 16:21   #9
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Selbst wenn......das ergibt doch genau so wenig Sinn
Naja, "ich verstehe die Worte, aber der Sinn bleibt mir fremd"...

Nicht alle Sätze, die man formulieren (und also auch verstehen) kann, beziehen sich auf die Realität. Bei Poesie passiert oft dasselbe.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2017, 14:08   #10
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Ich hatte bis jetzt bei keinem der Beiträge von Harpy den Eindruck, daß ihnen ein ernstzunehmender Sinn innewohnen würde...
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind das für Kugeln? HaraldL Naturphänomene 13 26.08.2014 14:07
Frag astronews.com: Was sind Gamma-ray Bursts? Sind sie gefährlich für die Erde? Zeitungsjunge astronews.com 0 26.05.2011 12:30
Frag astronews.com: Was sind Sternschnuppen? Sind sie gefährlich? Zeitungsjunge astronews.com 0 12.11.2009 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.