:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Psychologie & Parapsychologie > Traumdeutung

Traumdeutung Sind Träume Schäume? Oder möchten sie uns etwas sagen, lassen sie sich deuten?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2017, 04:49   #1
blackfox686
Grünschnabel

Benutzerbild von blackfox686

Ort: Da wo immer die Sonne scheint und das Meer immer mindestens 25 C° hat.
Standard Ich hatte einen Traum ... kann ihn jemand deuten ? was denkt ihr ?

Ich erinner mich nicht mehr ganz genau an den Traum,
aber was ich noch weis schreibe ich hier rein.

Ich habe bei einer Familie gewohnt, da war ein kleiner schwarzer Junge und seine kleine schwarze Schwester. Der Junge war 8 Jahre alt. Wir haben zusammen "gecatcht" und es viel mir auf, dass er fast genauso stark war wie ich ! Ich hatte grosse Schwierigkeiten gegen ihn zu bestehen, er war sehr stark ! Unglaublich stark , fast so stark wie ich , ich hatte grösste Schwierigkeiten ihn unter Kontrolle zu bringen.
Dann waren wir draussen auf einmal, in Amerika glaube ich an einem Bahnhof, in der Nacht. Da waren sehr viele American-Afroamerikaner, sie waren sehr arm, evtl Drogensüchtig. Erwachsene Männer. Sie haben mich überedet den Jungen und das Mädchen mit zu nehmen, ich wollte nicht, doch sie haben sie mitgenommen.
Sie haben den kleinen 8 Jährigen Junge und seine Schwester entführt. Ich wusste, dass sie schreckliches mit den zwei Kindern vorhaben und habe versucht sie aufzuhalten, ich war jedoch nicht schnell genug und habe um Hilfe geschrien. Worauf hin andere Menschen meinen Hilfeschrei gehört haben. Ich habe diese darauf aufmerksam gemacht auf die Menschen, die mit meinen zwei kleinen Kindern Flüchteten (der 8 Jährige schwarze Junge, der unglaublich stark war und seine 6 Jahre alte Schwester ) sie versuchten sie einzuholen und haben angefangen den Männern hinterher zu rennen, sie waren hinter mir ich war genau zwischen den Männern die die Kinder entführt hatten und hinter mir sinhaben die anderen Leute angefangen zu rennen um die Entführer einzuholen. und ich kroch am Boden hinterher.
Sie schafften es nicht und kamen zurück und sagten , es ist meine Schuld, dass sie die Kinder entführt hatten. Ich war verzweifelt.
Dann holte einer der Männer einen riesengrossen Vorschlaghammer hervor und fing an damit auf mich einzuschlagen als Strafe und er brach mir alle Knochen... während ich noch am Boden lag. ich konnte nicht aufstehen und blieb liegen. als er meinen Kopf damit zertrümmert hat, bin ich aufgewacht.

Das war mein Traum..

Geändert von blackfox686 (13.03.2017 um 04:52 Uhr).
blackfox686 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht